Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

BdSM
38, Greifswald
Was haltet ihr von Bdsm.....?

BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden. Weitere mögliche Bezeichnungen für BDSM sind beispielsweise Ledersex oder Kinky Sex.

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang
17.01.2013 - 9:28 Uhr
17.01.2013 - 11:19 Uhr
50, Rostock
Kommt drauf an...
17.01.2013 - 11:35 Uhr
um soetwas einigermaßen umsetzen zu können, wie du, kl. elfe, es definiert hast, müßte man sicher ne art "ausbildung" machen. ...finde ich.
nur gehorsam und/oder ein paar klapse auf den arsch reichen sicher nicht.

mittlerweile kenn ich einige, die es praktizieren und ich nehme visuell dankend an.

...es kann also eine sehr geile erfahrung .... werden.
17.01.2013 - 12:56 Uhr
56, Hamburg
Hi, jetzt bin ich aufgeklärt. Danke KleineElfeP.
21.01.2013 - 20:41 Uhr
Kleine Elfe, ich denke du solltest mal den Altersfilter rausnehmen damit wir uns ausführlicher über dieses Thema unterhalten können.

Nachschlagewerke sind da nicht ausreichend hilfreich und auch Bücher wie "Shades of Grey" vermitteln nur eine Hochglanz-Projektion von dem tatsächlichen BDSM-Leben.
11.05.2013 - 17:08 Uhr
60, Dornbusch, Kreis Stade
Hallo,

ich habe bisher kaum Erfahrungen im bereich BDSM gemacht. Die bisherigen Erfahrungen waren jedoch so schön und erregend, dass ich gerne wesntlich tiefer in den Bereich eintauchen möchte.
Ich halte BDSM für eine wundervolle Möglichkeit zum Höhepunkt zu gelangen, wenn es beide Partner wollen.

Ich träume immer öfter davon, dass ich von einer Frau benutzt werde, dass sie mich fixiert und ich ihr hilflos ausgeliefert bin. Sie darf dann an mir Dinge ausprobieren und machne was ihr gefällt. Ich bin so gespannt wie weit sie gehen möchte und wie weit ich gehen kann.

Zusammengefasst: Das was ich unter BDSM verstehe ist wundervoll, deshalb halte ich sehr viel davon..

LG
Jan
09.06.2016 - 13:24 Uhr