Forum
Thema: "Beeindruckende Geschwindigkeiten -.-"
Ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei mir lädt ein Profil eine sehr sehr lange und öde Zeitspanne. Kann es sein, dass die Server für soviele Leutz nicht ausgelegt sind, und wenn ja, wann kommt ein neuer Server, der die Leistung bringt und nicht an Altersschwäche leidet???
Und für alle, die jetzt sagen, meine eigene Leitung sei zu langsam:
hab ne 6000er und wenn das damit schon langsam läuft, wie sieht's dann erst bei dem Rest der Onlinewelt aus?
Wer ist dafür verantwortlich? Bitte um zufriedenstellende Auskunft!!!
Mit zeitvergeudenden Grüßen
der Otagai
Und für alle, die jetzt sagen, meine eigene Leitung sei zu langsam:
hab ne 6000er und wenn das damit schon langsam läuft, wie sieht's dann erst bei dem Rest der Onlinewelt aus?
Wer ist dafür verantwortlich? Bitte um zufriedenstellende Auskunft!!!
Mit zeitvergeudenden Grüßen
der Otagai
Wir haben letzte Woche grade 3 neue Server bestellt und die warten nun nur noch darauf, von mir fertig eingerichtet zu werden. Damit wären es dann 12 Server insgesamt.
Mit unserem Rechenzentrum sind wir grade im Gespräch, die für uns verfügbare Leitungskapazitäten zu erweitern. Leider macht unser Load-Balancer derzeit aber ein paar Problem, wodurch es vorkommt, dass die verschiedenen Webserver ungleich ausgelastet sind und manche Besucher dadurch mit stärkeren Verzögerungen zu kämpfen haben.
Ich kann euch aber versichern, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung dieses Problems arbeiten. Da uns aber leider die Kristallkugeln ausgegangen sind, bleibt uns nichts anderes übrig, als zu versuchen, das Problem Schritt für Schritt einzugrenzen um letztendlich die Ursache und damit auch Lösung für das Problem zu erkennen.
Mit unserem Rechenzentrum sind wir grade im Gespräch, die für uns verfügbare Leitungskapazitäten zu erweitern. Leider macht unser Load-Balancer derzeit aber ein paar Problem, wodurch es vorkommt, dass die verschiedenen Webserver ungleich ausgelastet sind und manche Besucher dadurch mit stärkeren Verzögerungen zu kämpfen haben.
Ich kann euch aber versichern, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung dieses Problems arbeiten. Da uns aber leider die Kristallkugeln ausgegangen sind, bleibt uns nichts anderes übrig, als zu versuchen, das Problem Schritt für Schritt einzugrenzen um letztendlich die Ursache und damit auch Lösung für das Problem zu erkennen.
Haha...lach mich schlapp...kannst das ja mal Leuten erzählen, bei denen weder DSL noch ne 6000er verfügbar sind...vl lachen die ja!!! -.-
Ich danke trotzdem für die fixe Antwort und werde mich dann noch einige Zeit gedulden, in freudiger Erwartung!!
Viel Erfolg
sagt der Otagai
Ich danke trotzdem für die fixe Antwort und werde mich dann noch einige Zeit gedulden, in freudiger Erwartung!!
Viel Erfolg
sagt der Otagai
die dsl geschwindigkeit ist aber nicht der einzige fakltor der mit seitenaufbau und dessen geschwindigkeit zu tun hat..da gibt es denn doch noch ein paar mehr faktoren
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.