Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Befinden wir uns in der Endzeit?
Samsastraum
Die Endzeit wurde im neuen Testament in der Offenbarung des Johannes bereits erwähnt.Einen kurzen Überblick darüber ohne das ihr großartig lesen müsst könnt ihr in knapp 6 min in diesen Youtube Video betrachten.

--->Die Offenbarung des Johannes, Offb 13,1-18

---->http://www.youtube.com/watch?v=tJo6d0jfYL4&feature=related

Okay wer nicht an sowas wie Engel oder Teufel glaubt der kann das auch wieterhin tun und braucht hier auch gar nicht weiterlesen.Aber laut der Offenbarung ist es teilweise deutlich zu erkennen meiner Meinung nach das es zumindest Kräfte von gut und Böse gibt.Man muss die Offenbarung nur richtig verstehen.Es könnte wirklich schon soweit sein das die Offenbarung eintrifft.

Naja ob die Musik im hintergrund des Videos nun gut ist bleibt jeden selbst überlassen.Meines erachtens nach für meine Verhältnisse nicht so angebracht.
18.09.2011 - 21:57 Uhr
Samsastraum
Hier mal ne ganze Fassung.

--->http://www.youtube.com/watch?v=rqnq250XJMA&feature=related
18.09.2011 - 22:04 Uhr
Samsastraum
Okay gehen wir einmal kurz auf ein paar Ferse ein.Unter anderen hab ich das auch schon einmal in irgend einer Doku gesehen und wills nur noch einmal etwas vertiefen.

Ich beschränke mich nun nur auf einen sehr kleinen Teil wie folgend:

"Es wurde ihm Macht gegeben, dem Standbild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass es auch sprechen konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Standbild des Tieres nicht anbeteten.

Offb 13,16 Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.

---> Ist dies eine Andeutung auf das Chipen?Wir können heute schon beobachten das jedes Tier ob Haustier oder in freier Wildbahn lebend gekennzeichnet wird.Sei es durch Marken oder viel feiner noch durch Implantate.

Offb 13,17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

---> Wir alle gehen einkaufen.Wie kaufen uns Produkte die ein Kassierer einscannt um den Preis aufzulisten.Bekannt ist es unter dem Strichcode.Was die wenigsten wissen ist das in absolut jeden Strichcode immer zu Beginn also die dicken Striche eine 6 darstellen.Somit kommt man auf insgesammt 6,6,6.

Offb 13,18 Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

---> Das Tier wird quasi bereits durch viele verschiedene Formen angebetet und herrauf beschwört.Der Mensch macht sich immer weiter von ihm abhängig und wird zum Sklaven.Der Mensch vergisst seinen Ursprung und die Liebe zum Leben.Die bösen Mächte lassen keinen Freiraum sich selber zu entwickeln sie wollen alles unterdrücken was dazu führen könnte.
19.09.2011 - 22:49 Uhr
Samsastraum
Hier noch einmal zum Nachlesen:

http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html
19.09.2011 - 22:50 Uhr
20.09.2011 - 1:01 Uhr
Samsastraum
HeHe gut das Däniken sich auch dazu äussert.Und im Grunde befinden wir uns auch wirklich schon in diesen Zeitalter.Die Zahl ist praktisch schon die ganze Zeit in unseren Köpfen.Auch wenn wir nicht daran denken so sind wir doch dazu genötigt Produkte zu kaufen uns einmal den Strichcode im vorbeifliegen anzusehen oder auch nicht spielt keine Rolle denn die Zahl ist im unterbewustsein.

Was nun noch fehlt ist die Kennzeichnung der Menschen.Wir laufen dort ungehindert drauf zu denn das Geld existiert mehr und mehr gar nicht in der Hand sondern auf irgendwelchen Konten und ist damit sozusagen nicht real und besitzt keinen Wert.Die Banken werden nächstes oder übernächstes Jahr die Kontonummern auf ganze 12 Zahlen erhöhen.Das macht es den Leuten und besonders den alten Leuten noch schwerer wenn sie am Automaten eine Überweisung tätigen müssen.Denn wir wissen ja einmal Falsch überwiesen schwubs pech gehabt und wech.

Dies ist der Weg hin zum Implantat welches man mit der Kennzeichung 6,6,6, gemeint hat.Es wird den Leuten dann als optimale und sicherste Lösung angeboten.Dabei bemerken sie nicht das sie alleine ihre ganze Macht zu 100% abgeben.Sie sind nun komplett unterworfen und kommen da auch nie wieder raus.
20.09.2011 - 14:16 Uhr
Samsastraum
Der Nostradamus-Effekt_ Die Sieben Siegel - Teil 1 von 3

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gkUDEsnc864

Darin gehts ebenfalls um die Offenbarung und die 7 Siegel die gebrochen werden und zur letzten Schlacht führen sollen.
29.09.2011 - 22:54 Uhr