Forum
Thema: "Benachrichtigungen per E-Mail"
hey, kann mir jemand sagen wie ich das auskriegt das mir der spion nachrichten per email schickt das nachrichten im postfach sind?? nervt ziemlich doll...
lg VH!
lg VH!
Lies doch einfach mal solch eine Nachricht bis zum Ende, da steht das ganz genau 
--> Dashboard --> Einstellungen

--> Dashboard --> Einstellungen
clever wäre es auch, wenn man die einstellung von anfang an so einstellt das es aus ist und man es anstellen kann bei bedarf..ich hab noch keinen angetroffen, der es toll fand ne nachricht zu bekommn..
wär doch doof wenn man es voreinstellt das alles aus ist..dann kriegt ja keiner mit das es sowas überhaupt gibt... und mitunter möchten es ja auch andere an haben..
Und genau darum ist es auch standardmäßig angestellt. Jeder kann es abstellen, in jeder Mail steht explizit drin, wie das geht. Bisher haben sich bei uns etwa 25 Personen darüber beschwert. 25 von knapp 150.000... Es dürfte also klar sein, die der überwältigende Großteil der Nutzer darüber denkt
als ob sich jeder beschwert, mir ging das auch aufn sack, hab mich aber nich beschwert..komisch, aber bei euch gibt es anscheinend nur schwarz und weiß...
Hmm, dann lies oben nochmal deinen Eintrag vom 1.8. - der ist in den Beschwerden bereits mit eingerechnet 
Und natürlich sind wir naiv. Anders kommt man auch nicht auf die Idee, den größten unabhängigen Webdienst für den gesamten Nordosten Deutschlands zu produzieren. Aber danke für die Nachhilfe in Lebensweisheiten

Und natürlich sind wir naiv. Anders kommt man auch nicht auf die Idee, den größten unabhängigen Webdienst für den gesamten Nordosten Deutschlands zu produzieren. Aber danke für die Nachhilfe in Lebensweisheiten
*taschentuch annimmt, danke liebreizend von dir*
ach quddel an dich verschwend ich shcon keine worte mehr, du machst dein ding shcon und jut is..
ach quddel an dich verschwend ich shcon keine worte mehr, du machst dein ding shcon und jut is..
was ich nur sehr irritierend finde ist das viele immer meckern und jammern und alles schlecht und blöd ist.. trotzdem sind sie alle angemeldet hier
...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.