Forum

Thema: "Benutzer abwerben und Abzocken"

30.05.2007 20:07
Gast
Ich hab letztens ne nette Nachrcht von jemanden bekommen worauf ich auf flirtpark24.de gehen soll und dort kostenpflichtig, es läuft über SMS Nachrichten die jeweils bestätigt werden müssen, und diese Bestätigung kostet satte 1,99€ pro SMS im Dialog. Soweit ich es verstehe bezahlst du für 2 SMS deine und die des anderen (die/der dich so sehr kennenlernen will) [korrigiert mich wenn ich da falsch liege] ! Ich würde bitten den Benutzer/in die solche Abwerbungen hier reinstellt, und die dazu auch noch kostenpflichtig sind sofort hier zu sperren. Obwohl das nicht grad schlau durch dacht war aber es gibt Menschen die auf sowas simples reinfallen (soll keine Beleitung gegen irgendeinen sein)

Der Nick der mir die Nachricht geshcickt hat hieß: Britta2007

Und ich will keine Diskussion anfangen oder will auch nicht das jemand hier eine anfängt. So wie es jetzt ist kanns nicht besser gemacht werden so ist schon geil gemacht daumen hoch MV-Spion Team. und das MVST^^ kann diese leider nicht vorher rausfiltern. Deswegen hab ich das thema gestartet. Hier soll jeder reinschreiben wenn ihm sowas ähnliches widerfahren ist wenn einer will und fragen hat zu den Thema oder schon leider auf sowas reingefallen hat ich hab ein (bischen) Ahnung davon auf was man achten muss worauf man nicht achten muss. Bei Fragen oder Ähnliches hier reinsetzen. ich bedanke mich im vorraus bei MVST und bei den Benutzern fürs mithelfen. DANKESCHÖN^^

Keine chance denn Abzockern

30.05.2007 20:11
Gast
dieses ist gang und gebe und auch schon mehrfach erörtert worden.einfach niemals auch comms antworten,wenn jemand gleich eine handynummer handynummer oder eine ander url reinschreibt und das ist alles.leider fallen immer wieder leute darauf rein.

30.05.2007 20:35
Gast
ja leider....mindestens 1 x die woche wird hier son thread aufgemacht...siehe rattenthread oder sonstiges

Liebste Göre Der Welt
30.05.2007 20:40
Spion Team
1x die woche ich glaub die anderen 5 an jedem tag überliest du kleines...

30.05.2007 20:44
Gast
wer auf sowas reinfällt,muß von seinem aussehen schon sehr überzeugt sein,das jemand ihm gleich seine handynummer schickt und darauf antwortetet

30.05.2007 20:47
Gast
ja kann sein, dass ich einiges überlese, bin ja auch nicht immer ón und manche threads sind so schnell nach unten verschwunden, die habe ich dann vllt noch nicht mal gesehen

30.05.2007 23:13
Gast
nja ich hab das zumerstenmal gekriegt deswegen das das shon eine normalie ist hät ich nicht gedacht. Und ich guck mir nicht jedes thread an wenn ich so treads sehe wie berwtet das bld über euch oder so und das was drin geschrieben wird nja muss man nicht haben deswegen einfach eins auf gemacht

30.05.2007 23:13
Gast
Dachte schon die Kettenbriefe wären kacke aber das ist ja richtig scheisse

Stephan C.
31.05.2007 0:22
Gast
Danke, der Mist wurde umgehend gelöscht.

31.05.2007 16:40
Gast
Alles klar QuDDeL meld mich beim nächsten mal gleich bei dir
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.