Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Biete iXteme Update / Flash / RoD reperatur an!
COR89
Wenn ihr eure Konsole flashen / updaten der neusten iXtreme Firmware oder ne RoD reperatur benötigt meldet euch einfach bei mir (Raum Rostock / Ribnitz-Damgarten) ich benutze nur orginale Hardware von Team Xecuter zum Flashen.
10.04.2011 - 11:41 Uhr
COR89
Ps. Auch Support nach Flash / Update / Reperatur!
10.04.2011 - 11:43 Uhr
41, Greifswald
ich hab Red Punkt 2
10.04.2011 - 12:21 Uhr
COR89
Also 2 Rot leuchte lampen bei RoL? Das ist meistens die Vorstufe eines RoD.

Also so:

- ÜberhitzungMögliche Problemlösungen

1 Laß die Xbox 360 abkühlen (Abkühlen heißt im Normalfall, dass Du mehrere Stunden warten mußt!!)
2 Stelle auf jedem Fall sicher, dass die Konsole ausreichen Luftzufuhr hat. Was das im einzelnen bedeutet schaust die bitte auf jedem Fall etwas weiter unten an.

Vorbeugende Maßnahmen:

+ Blockiere NIEMALS die Lüftungsschlitze der Konsole

+ Achte auf den Untergrund. auf keinen Fall aufs Bett, Sofa oder Teppich stellen. Wenn Du die Konsole hochkant auf einen Teppich stellst, dann drückt das Eigengewicht der Konsole auf den Teppich und ein ansaugen von kühlender Luft wird deutlich erschwert.

+ Komme nicht auf die Idee die Xbox 360 in einen geschlossenen Schrank zu stellen. Ist zwar schön leise, aber wegen Hitzestau auch der sichere tod der Konsole

+ Stelle die Xbox 360 nicht auf oder direkt neben Wärmequellen. Nicht nur die Heizung, auch der Verstärker produziert eine ordentliche Menge Wärme.

+ Komme nicht auf die Idee eine überhitze Konsole in den Kühlschrank zu legen. Der Temperaturunterschied wird Kondenswasser innerhalb der Konsole erzeugen und mit Sicherheit zum Kurzschluß führen. Die XBOX 360 ist für Raumtempereratur gebaut und ja – ich habe esschon gelesen und auf youtube gesehen, es gibt Leute, die legen die Xbox 360 in den Kühlschrank.

Quelle: http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes
10.04.2011 - 16:50 Uhr
41, Greifswald
Danke
11.04.2011 - 19:09 Uhr
COR89
bitte
12.04.2011 - 15:19 Uhr
39, Rostock
Wer flasht in Raum RDG/HRO? Kannste mich mal bitte anschreiben? Hab dazu ma ne Frage.
07.06.2011 - 11:08 Uhr