Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Big Block oder Small Block????
39, Stralsund
welcher von beiden ist besser ?????????
11.01.2011 - 11:43 Uhr
XMaertinX
Weißt du wo die unter siede sind?

aber um deine frage zu beantworten ist das wie immer davon abhängig auf was mann wert legt.
Mehr hub+Mehr leistung+Höhere verbrauch= Big Block
viel hub +viel leistung +viel verbrauch= small Block

Besser finde ich die frage was ist besser Leistung durch Hub (big oder small Block) oder durch Kompression (seat ibizar 1.4 Turbo+Kompressor 150ps).
Also was meint ihr Hub oder Technik
11.01.2011 - 20:20 Uhr
MV85
ich finde beides gut, Hubraum und technick denn ohne den stand der technick hätte man kein ideale umsetzung und würde gar nicht auf die Idee des Turbos bzw. Kompressor kommen

beides Kombieniert ist der hammer beim big bzw. small block denn die halten der leistung durch zwangsbeatmung stand auf dauer und ich mein nicht nur 200000 km sondern länger (Amerikanische motoren) und nicht wie bei uns mit den 1,4 motor + Turbo bzw. kompressor = 150Ps. Derren lebensdauer ist auf 250000 km berechnet und nicht länger bei normaler fahrweise d.h. unser alter + den motor (1.4t = 150Ps) 200000 km und fallend wie man gas gibt

also da kommt die Qualität aus Amerika oder nicht?
12.01.2011 - 15:46 Uhr
XMaertinX
Kommt auch auf die zeit an die motoren von den ammies die "unzerstörbar" waren sind die alten die mit 5.0 - 7.0 liter hub und 200 ps und nen verbrauch von 20liter(kein plan ob der verbrauch hin kommt ist nur geschätzt).
Fazit leistung im verhältnis zu hub schlecht verbrauch schlecht = schlechte efizents
dagen steht lange haltbarkeit
da überlebt dan ein motor 2 karosserien anstadt umgekehrt
16.01.2011 - 16:20 Uhr
MV85
und das ist doch das was man möchte Qualität, hör dir mal die neue generation motoren an, da hörst du wie die einspritzung tickert im stand,keilriemen quwitschen im winter und langliebigkeit ist auch vorbeit meiner meinung nach. Und groß mit mehr leistung durch das tuninen ist auch nicht mehr, weil das genau ausgerechnet ist mit den material was verbaut ist . Nix mehr Turbo bzw. Kompressor, da geht der motor hoch............

Ja kannst eins machen nen neuen oder generierten motorkaufen der das schon gleich hat aber das ist langweilig für mich denn versuch macht klug
23.01.2011 - 17:01 Uhr