Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Bitte um Antwort,
Ich hab links und rechts in der Unterlippe 2 Hufeisen drin und rechts tut es weh und ist dick.
Kann mir einer sagen was es ist und wie ich das wegbekomme?
09.09.2011 - 18:38 Uhr
55, Hamburg
neu gestochen oder schon ältere Piercings oder neuen Schmuck ?

in jedem Fall ist der Gang zu einem Piercer immer das beste.
da wir keinen bei uns im ort haben habe ich immer eine Tube Tyrosur-Gel liegen, die ich in solchen fällen benutzen kann.
das ist eine antibiotische Salbe die gut bei entzündungen hilft und die es Rezeptfrei zu kaufen gibt..
09.09.2011 - 18:45 Uhr
Die Pircings hab ich schon paar Jahre, nur der Schmuck ist neu.
Und wie wird die Salbe angewahnt?
09.09.2011 - 18:50 Uhr
55, Hamburg
einfach nur dünn auftragen, steht aber auch im beipackzettel.

es könnte eine allergie sein, jedoch unwahrscheinlich das dann nur eine Seite anschlägt, aber immerhin möglich wenns kein Titanschmuck ist.
in dem Fall hilft aber keine Salbe !

Ich vermute jedoch eher das beim Schmuckwechsel der Stichkanal etwas gereizt wurde oder durchs Gewinde sogar eine kleine Wunde enstand die sich jetzt ein wenig bemerkbar macht.

behandle das Piercing erstmal wie ein frisch gestochenes, also nicht viel dran rumspielen, mit oktenisept oder prontolind reinigen und danach etwas Tyrosur gel drauf (ganz dünn reicht)
und mehr nicht.

dann aber am besten trotzdem zum piercer denn anschauen kostet nichts aber du bist auf der sicheren Seite
09.09.2011 - 19:08 Uhr
Alles klar.

Doch das ist es ja. Hab die beim Piercer gekauft und nicht irgendwo im Laden oder im Internet.

Ok, ich versuch es mal ein paar Tage und wenn es nicht besser wird dann geh ich nochmal hin...

Eine Freundin sagte das sieht aus wie eingeschnitten... kann es sein das der Piercing vllt zu eng ist?
09.09.2011 - 19:12 Uhr
55, Hamburg
möglich wärs aber das kann ich nicht beurteilen
09.09.2011 - 19:26 Uhr
Die Antworten helfen mir trotzdem sehr weiter.
Vielen dank.
09.09.2011 - 19:34 Uhr
Ich bin es nochmal... ich muss dazu sagen das die Lippe nur von innen dick ist und ich kann doch das Gel nicht innen auftragen oder???
10.09.2011 - 18:15 Uhr
55, Hamburg
ich glaube das solltest du nicht,(hab aber keine nBeipackzettel zur hand um nachzusehen)
würde auch nicht viel bringen, da es im Mund eh sofort weg wäre
10.09.2011 - 18:30 Uhr
Ich habe da ne möglichkeit wie es soford weg geht und nie wieder kommt:
Einfach rausnehmen den Modemist !Bewart auch vor ganz vielen anderen tötlich ausgehenden Krankheiten die durch offene Wunden übertragen werden !
Haben wir irgendwann mal gelert und alles wieder vergessen !
10.09.2011 - 20:36 Uhr
34, Rostock
black a das broblem was du mit dein lippen piercing hast hab ich jetz auch und weiß nicht warum woher wahr alles gut und mit mal tut das drinne weh hab schon raus gemacht und sauber gemacht aber irgend wie ist noch nicht besser geworden ich wahrte noch ab wenn nicht besser ist gehe ich zu meine piercerin und mal nach fragen was das ist
11.09.2011 - 10:57 Uhr
Ja die Infektion steckt halt schon drinn und glücklich dem wenn es nichts tötlich verlaufendes ist sondern nur mit verbleibenden Narben und schmerzen !
War es das wert son bischen mülliger Modeschmuck??????
Die Pircerin,was willst Du denn da? Die ist fein raus,sie hat das Geld und Du das Problem wenn Du ihr fragst was los ist und was sollst Du machen,achte mal drauf ob sie dabei grinst und Dir die Schuld gibst !!!!?!?!?!?!?!?!

11.09.2011 - 18:21 Uhr
55, Hamburg
jaja die pösen piercings...
mein Piercer hat auch ganz hinterhältig gegrinst, als ich wieder bei ihm vorbeikam weil mir nach dem Stechen eines PA´s mein Dödel abgefault ist.

schade nur das einem die Sperrfunktioniert hier nicht auch vor dem geistigen Dünschiss einiger in den Foren schützt...
11.09.2011 - 18:35 Uhr
Was ist gestiger Dünnschieß?????
Das du dir deinen Dödel gepirct hast?????????????????????????
oder das es Meschen giebt die noch Respekt vor AIDS haben??????

11.09.2011 - 18:57 Uhr
@ Andrea, gehts noch???? Das ist kein Modeschmuck nur mal so nebenbei...

Ich hab mein Stecker wieder reingemacht und 30 min später war wieder alles ok...
12.09.2011 - 16:46 Uhr
55, Hamburg
nicht aufregen, solche Beiträge sind normal.
stocher noch ein wenig und es kommt sicher noch die Geschichte von wegen erhöhtes HIV Risiko weil Piercing ja eine dauerhaft offene Wunde ist bzw durch den Fremdkörper ja dem Partner auch zusätzlich "Wunden" zugefügt werden können, natürlich nicht bei einen Lippenpiercing, aber sicher gibts dafür auch einige nette Horrorgeschichten

Und nur am rande erwähnt, ich mach mich hier keineswegs über Aids oder andere Krankheiten lustig, sondern lediglich über dieses übertriebene getue
12.09.2011 - 18:49 Uhr
Gott... wie ich son scheiß hasse... wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fres... halten.

Ich mach mich darüber auch nicht lustig (wer das tut ist krank) aber sone komischen Geschichte sind einfach überflüssig.
12.09.2011 - 22:41 Uhr
Nicht lustig,überhauptnicht lustig!
Auch das ignorieren ist rein garnicht lustig!
12.09.2011 - 22:47 Uhr
Lieber ignorieren als sich das Maul drüber zu zerreißen...
12.09.2011 - 23:01 Uhr