Forum

Thema: "Boah, WINTERFAHRIDOTEN unterwegs!!!"

Blurboy
11.02.2009 6:33
Gast
Boah mir platzt heut fast der Hals, was für Idoten sind teils nur auf der Straße!?!?!?
Kaum steht eine Schneeflocke am Wegesrand senkrecht, finden 50% der autofahrer den 2Gang nicht mehr.
Gestern auf den Heimweg nach Haus mußte ich auf freier B 105 X-mal anhalten und sonst ging es nur mit 30-40km/h vorwärts, heute morgen wieder B105 alles frei kein schnee kein Matsch die Leute fahren 60-70km/h, überhole ich den einen vorsichtig mit 80km/h kommen von dem Vordermannn wilde Lichtzeichen, da der auch nur 60ig fuhr ich dann auch an den vorbei und der wilde hupperei und Lichthupen orgie. In Stralsund dann der Superkau als "mutti" voller panik lieber die Gesw.nadel nicht über 30km/h hüpfen lassen will und zur Freude aller beteiligten auch noch genügend Gegenverkehr war, so das der Winterdienst mit den dicken Schiebeschild sich schon auf 1m meines Heckes näherte.

Man Vorsicht ist geboten, aber die Übervorsichtigen könnte ich manchmal am liebsten ....

Liebste Göre Der Welt
11.02.2009 6:37
Spion Team
Entschuldige ich wollte dich nicht behindern das war nicht meine Absicht ! ^^

Blurboy
11.02.2009 6:55
Gast
angenommen

Per Spektive
11.02.2009 8:35
reg. Mitglied
Blur und überholen... Das ist wie ein vegetarisches Schweineschnitzel^^

Skip !.
11.02.2009 22:25
Gast
Also ich war´s nicht heute morgen Da die anderen ganz lieb 60 fuhren, kam ich bei 0 - minus 1 und etwas Schneeregen hervorragend mit 100 auf der linken Spur vorwärts ... ESP plus und gute Winterreifen haben eben was für sich

Edith Z.
11.02.2009 22:44
Gast
Blur und überholen... Das ist wie ein vegetarisches Schweineschnitzel^^

da lach ich mir doch einen^^

Blurboy
12.02.2009 6:27
Gast
Ihr seit ja lustiges Völkchen wie??? Heute straßen trocken und schon bin ich wieder das Verkehrshinderniss mit 90km/h
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.