Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Bodybuilding, Fotografie und Kunst
51, Rostock
Hierbei ist von meiner Seite weniger die Ablichtung von Profibodybuildern beim Training gemeint (findet man zu Hauf in einschlägigen Zeitschriften), sondern eher der etwas dezenter und künstlerisch angehauchte athletische Körper. Ähnliche wie die alten Griechen es verstanden haben, ihre Athleten darzustellen. Oder auch abstrakt und nicht auf den ersten Blick zu durchschauen. Interessant finde ich auch Körperlandschaften in Verbindung mit sichtbarer Muskulatur. Die typische Modelfigur ist in meinen Augen eher langweilig. Besonders reizvoll finde ich hierbei die gemeinsame Darstellung von Mann und Frau. Die Bilder sollen Energie, Ästhetik und Erotik gleichermaßen ausstrahlen. Eine Einladung fürs längere Anschauen, eine magnetische Wirkung, vielleicht auch unterschiedliche Sichtweisen sollten sie haben.

Generell bin ich an solchen Bildern interessiert. Darf nicht viel kosten, muss aber auch nicht umsonst sein. Wer kann mir da weiterhelfen? Würde selbst dafür gern vor oder auch hinter der Kamera stehen. Freue mich über Angebote, Erfahrungen und anregende Gespräche hierzu.
21.09.2012 - 12:50 Uhr