Forum

Thema: "Brandungsrute+Rolle gesucht"

Ayatollah O.
15.11.2007 19:22
reg. Mitglied
Ich suche eine gebrauchte Brandungsrute+Rolle. Idealerweise etwas der Firma Sage aber auch andere Markenhersteller sind willkommen.
Vorraussetzung: Länge über 3,99m und der Endring muss einklappbar sein
Rolle: Kein Nonameprodunkt und wenigstens 6 Stahlkugellager....

Kai P.
16.11.2007 3:18
reg. Mitglied
Da ist ja jemand kaum anspruchsvoll. Die rolle sollte wenigstens sechs Stahlkugellaber haben...Alter schon mal ne Rolle mit mehr wie sechs gesehen?? Also ich noch nicht.

Bekannter
16.11.2007 8:28
Gast
Moin , also Rollen gibt es auf jeden Fall mit mehr als 6 Lagern habe selber einige wo 10 drin sind .

Soclh Rute und Rolle bekommst in nem gewissen Angelladen für knappe 100 ,- € , Rute ist dann 4,20 lang , 3 - teilig , unterster Rutenring weiß ich nicht genau ob abklappbar , und Role wäre ne große mit 5 Lagern , wenn du natürlich absolute Qualität haben willlst gibt es leider nur noch wenige Klasse Ruten und wer so eine hat wird sie sicher nicht abgebene wollen .

Gruß Bekannter

Ayatollah O.
16.11.2007 8:29
reg. Mitglied
was bist du denn für ein Experte? Meine Rolle zum Dorsch pilken im Flachwasser besitzt sogar 9 Salzwasserisolierte....mehr als 6 gibts nicht...pffff
Ach ja ich hab deine Frage ja noch nicht beantwotet...japs hab ich schon gesehen

die Shimano stella SR 2500 hat z.b. 13

ach ja und sprich mich nicht mit Alter an....sowas unhöfliches

Cioccolato
16.11.2007 9:23
Gast
Ich hätte da noch eine Mitchell Armada 8000 Pro

10Kugellager und eine Ersatzrolle dazu.

Rute: Mitchell Atlantis 390 Teleskop. Ringe nicht einklappbar.

Beides noch wie neu, da nie benutzt und nach Neukauf in die Ecke gestellt. Die Gelegenheit, für sie es sein sollte, hatte sich leider nicht ergeben (

Preise müßte ich mal schauen.

Neu waren es:

Rute: 32,50€
Rolle: 137,90€

Originalrechnung & Verpackung noch vorhanden.

Mach nen Angebot

Cioccolato
16.11.2007 9:24
Gast
-Ersatzrolle +Ersatzspule
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.