Forum
Thema: "Brauche Hilfe"
nabend erstmal! hab da so ein kleines prob mit meinem rechner! auf einmal ist ein programm namens "Zapu" auf meinem rechner, was ich selber nich installiert habe. wollte es runter hauen aber es ist kein eintrag unter software. hab auch die suche benutzt und die ordner etc. gelöscht aber das prog is noch da! weiß jemand zufällig wie ich es runter bekomme ohne den rechner platt zu machen?? hab nämlich null ahnung davon! danke schonmal mfg WalliSau
ok hat sich erledigt, mir wurde hier von einem user sehr gut geholfen! kann also geschlossen werden!
@ Mars was möchtest Du? In dem von mir geposteten Link
steht was es für ein Programm ist und wo es her kommt.
Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist, da einfach mal weiter zu lesen. bzw sich mal auf der Seite des "Herstellers" (die stand dann da auch) kundig zu machen.
Weiterhin denke ich auch, dass es nicht zuviel verlangt ist sich einfach mal selber schlau zu machen.
Ich habe auch nur Zabu in die Suchmaschine eingegeben und es war einer der ersten Treffer...
steht was es für ein Programm ist und wo es her kommt.
Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist, da einfach mal weiter zu lesen. bzw sich mal auf der Seite des "Herstellers" (die stand dann da auch) kundig zu machen.
Weiterhin denke ich auch, dass es nicht zuviel verlangt ist sich einfach mal selber schlau zu machen.
Ich habe auch nur Zabu in die Suchmaschine eingegeben und es war einer der ersten Treffer...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.