Ich sag nur: Just the way you are.................................. einfach himmlisch der Titel, das Video, der Mann, die Stimme............. hinreißend...... He is the best...
Da gebe i dir absolut recht...meine lieblingstitel sind von bruno - talking to the moon und natürlich grenade!!!!!!!!!!!!!
19.01.2011 - 16:33 Uhr
Kenn ich so vom Titel nicht................... bin kein Fan oder so, find den einfach nur richtig toll....... man kann sogar bisschen verstehen, wovon er singt....... Du magst dann ruhigere Musik?
Also seine musik mag ich....
fan jetzt auch nicht aber ds album musste einfach sein
das is eigentlich egal ob ruhig o laut
es muss einfach passen
19.01.2011 - 17:25 Uhr
Ich mag auch total durchgeknallte laute Musik. Du hast recht, es muss passen................. aber David Guetta oder Black eyed pease mit I gotta feeling finde ich auch hammer................ Dagegen dann aber Bruno Mars oder auch Hurts mit wonderful life........ Ziemlich krasser Gegensatz................ aber....... Stimmungen ändern sich ja auch immer.............. Wie kommst du eigentlich auf die Gruppe? Gruß, Ela.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welche Stadt gefällt euch besser - Hamburg, Berlin oder München?