Forum
Thema: "Burgwächter safe zu verkaufen"
Also... wie der titel schon sagt hab ich einen Burgwächter safe zu verkaufen. es ist ein Burgwächter Fireprotect FP 3 E
Hier mal eine beschreibung aus eiem online shop.
BURGWÄCHTER Feuerschutz Tresor FP3E (Innen) H220xB330xT225mm, 28kg
Feuerschutz-Tresor FP3 E, Außenmaße 41,0 x 30,0 x 34,2 cm (B x H x T), Innenmaße 33,0 x 22,0 x 22,5 cm (B x H x T), Volumen 16,3 l, Gewicht 28 kg, Farbe schwarz,
Dokumentensafe - Schutz gegen Einbruch und Feuer, Korpus und Tür doppelwandig, vollflächig massiv mit Isolierbeton ausgefüllt. Tür beidseitig verriegelt, Safe hat den Feuerschutztest bestanden: Innentemperatur nach 1 Stunde unter 177° C, guter Schutz für Ihre Dokumente. Korpus mit umlaufender Feuerfalz, vorgerichtet für Bodenverankerung, inkl. Befestigungsmaterial. Idealer Hoteltresor, mit modernem, selbstprogrammierbarem Elektronik-Schloss, Sie können die Geheimzahl jederzeit ändern. Mit Benutzercode und übergeordnetem Mastercode. Batteriebetrieb (1,5 V Mignon), kein Stromanschluss erforderlich. Zusatzschloss für Notöffnung.
Also ich setze den preis bei 180 euro VHB an
Der safe ist Neu und Ovp. Wird aber ohne rechnung, Wiederrufsrecht oder Garantie verkauft
Hier mal eine beschreibung aus eiem online shop.
BURGWÄCHTER Feuerschutz Tresor FP3E (Innen) H220xB330xT225mm, 28kg
Feuerschutz-Tresor FP3 E, Außenmaße 41,0 x 30,0 x 34,2 cm (B x H x T), Innenmaße 33,0 x 22,0 x 22,5 cm (B x H x T), Volumen 16,3 l, Gewicht 28 kg, Farbe schwarz,
Dokumentensafe - Schutz gegen Einbruch und Feuer, Korpus und Tür doppelwandig, vollflächig massiv mit Isolierbeton ausgefüllt. Tür beidseitig verriegelt, Safe hat den Feuerschutztest bestanden: Innentemperatur nach 1 Stunde unter 177° C, guter Schutz für Ihre Dokumente. Korpus mit umlaufender Feuerfalz, vorgerichtet für Bodenverankerung, inkl. Befestigungsmaterial. Idealer Hoteltresor, mit modernem, selbstprogrammierbarem Elektronik-Schloss, Sie können die Geheimzahl jederzeit ändern. Mit Benutzercode und übergeordnetem Mastercode. Batteriebetrieb (1,5 V Mignon), kein Stromanschluss erforderlich. Zusatzschloss für Notöffnung.
Also ich setze den preis bei 180 euro VHB an
Der safe ist Neu und Ovp. Wird aber ohne rechnung, Wiederrufsrecht oder Garantie verkauft
klingt nicht sehr seriös
klingt nicht sehr seriös
Was willst Du mit ner Rechnung, wenn Du Schwarzgeld deponierst ?
Was willst Du mit ner 2 Jahres Garantie, wenn es im dritten Jahr brennt ?
Was willst Du mit nem Widerrufsrecht, das andere mit "ie" schreiben
) ?
Was willst Du mit ner 2 Jahres Garantie, wenn es im dritten Jahr brennt ?
Was willst Du mit nem Widerrufsrecht, das andere mit "ie" schreiben
A4 Dokumente passen rein, gibt es allerdings beim Händler für 199,- inkl. allem.
Wären in dem Fall 100,- schwarz bzw. ein grüner Schein okay ?
Wären in dem Fall 100,- schwarz bzw. ein grüner Schein okay ?
wieso nicht mehr meldet - ich hab Dir 100 geboten und wollte jetzt nicht ständig auf Deine PM 150..120 eingehen.
Aber schön zu wissen, daß er noch da ist.
Aber schön zu wissen, daß er noch da ist.
ich hab auch noch son teil.. sind vermutlich noch wertvolle sachen drin hab aber die kombination grad nich im kopf.. hat lediglich ein paar rußstellen und schweißnarben... aber sonst sieht er klasse aus..
freundschaftspreis 50€
freundschaftspreis 50€
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.