Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

CSD
38, Lauterbach (Rügen)
Nach dem Internet zufolge ist die nächste Parade am 2.7.2011 15Uhr am Pfaffenteich, so wie dieses Jahr auch.
Geht ihr wieder hin, treten wir als "Stammiverbund" auf, hat sich da schon irgendjemand gedanken gemacht?

Ist ja sowieso noch ewig hin zum CSD, aber es kam mir eben in den Sinn und finde es erwähnenswert.

Ich Persönlich werde so wie es derzeitig aussieht in Schwerin zum CSD erscheinen, vorausgesetzt ich wohne dann noch in MV, nicht das mich die Arbeit sonst wohin verschlägt.

PS: Ich Garantiere für keinerlei verbindliche richtigkeit meiner Datums und Uhrzeitangabe.
22.11.2010 - 12:09 Uhr
Talisman
klingt gut - ich wäre dafür ...
sofern mich nicht die arbeit davon abhält ...
ich erinnere mich an überlegungen zum thema eigener wagen ....
hat sich da irgendetwas ergeben?
22.11.2010 - 20:43 Uhr
Lenamarie
Ich bin zwar ne große Frau, aber auch ich habe nur zwei Hände und einen Kopf
Außerdem ist da ja noch echt viel Zeit.
Ich bin erstmal dabei einiges für nächstes Jahr Stammtischtechnisch zu organisieren und das dauert eben etwas länger wenn man es alleine tut
Aber bis Juli wird das Problem sicher auch gelöst sein
22.11.2010 - 21:41 Uhr
Talisman
gaaaanz ruhig mein lieblingsmarienkäferchen ...
das war nur eine vorsichtige frage und weder eine beschwerde noch eine aufforderung dich zu rechtfertigen
23.11.2010 - 20:19 Uhr
Lenamarie
Es war keine Rechtfertigung meinerseits..........nur eine Feststellung
23.11.2010 - 20:22 Uhr
Talisman
ich hab dich auch lieb meine fleissige helene...
24.11.2010 - 18:09 Uhr
Lenamarie
Davon wird es auch nicht besser..............
25.11.2010 - 14:46 Uhr
38, Lauterbach (Rügen)
ich weiß nicht wie und wo ihr dabei seid, aber mich wird man am 25.6. (glaube ich war der termin) beim csd in berlin finden, leider fahre ich nicht weiter in den norden um euch mal besuchen zu kommen
23.05.2011 - 10:34 Uhr
Lenamarie
Na ja das mußt Du wissen, auf alle Fälle wünsche ich Dir dann viel Spaß...........
23.05.2011 - 10:45 Uhr
38, Lauterbach (Rügen)
danke mariechen
23.05.2011 - 10:49 Uhr
Talisman
ich weiss noch nicht wo ich dann bin - köln, bielefeld und buxtehude stehen zur debatte
23.05.2011 - 13:29 Uhr
Lenamarie
Ich werde wohl da sein, aber doch wo anders........
Die Buntenweihnachtsfeier steht dann an
23.05.2011 - 13:48 Uhr
Lenamarie
Also........der Chef hat beschlossen, das wir wieder auf einem Wagen mit fahren

.........Nachmittags bin ich dann auf dem Marienplatz zu finden, zur alljährlichen Buntenweihnachtsfeieroh tannebaum oh Tannebaum......................."laut singen"
07.06.2011 - 11:31 Uhr
Lenamarie
So nun hat sich alles geändert....
Weil wir uns am Samstag nicht vierteilen können haben wir beschlossen (der Chef und ich) das für uns am wichtigsten zu tun.
So heißt es am Samstagfrüh die Welt zu retten. Sollten wir es noch schaffen, werden wir auch noch am CSD-Umzug teilnehmen.
Auf alle Fälle sind wir am späten Nachmittag auf dem Marienplatz zu finden, um an der alljähliche Weihnachtsfeier teil zu nehmen.
Abends werden wir noch ein Bierchen trinken mit unserem Lieblingsuwe.

Drann möchte ich noch alle Schweriner erinnern, das am 29.06 um 17.00 Uhr am "Ehrenmal der Mutter" in Rabensteinfeld eine Kranzniederlegung im zuge des CDS statt findet. Um den Schwulen, Lesben und Andersartigen die zwischen 1933-1945 von den Faschisten verfolgt und ermordet worden sind, zu ehren.
27.06.2011 - 8:46 Uhr