Forum
Thema: "Coole Eintrittskarten drucken lassen für Sommerparty"
Halli hallo,
Zwar sieht es heute nicht so aus aber hey Leute, der Sommer ist da!!!
Ist das nicht ein Grund zu Feiern? Also ich finde schon und ich werd`s auch machen =)
Aber nicht allein und aus dem Grund will ein Eintrittskarten drucken lassen. Bin einer der Veranstalter unserer großen Sommerparty an der Uni und wir wollten das dieses Mal ein bisschen professionell aussehen lassen, so mit Türsteher, echtem DJ und allem drum und dran. Deshalb wollen wir eben auch Eintrittskarten drucken lassen.
Auf jeder Eintrittskarte soll ein kleines abtrennbares Stück sein, das man dann in eine Box werfen und so am großen Gewinnspiel teilnehmen kann. (Den Preis müssen wir uns zwar noch überlegen aber da fällt uns schon was ein!) Wo kann man denn solche Eintrittskarten drucken lassen? Hab keinen Plan und die Zeit drängt!!!!
Ciao und vergesst nicht das Feiern!!!
Zwar sieht es heute nicht so aus aber hey Leute, der Sommer ist da!!!
Ist das nicht ein Grund zu Feiern? Also ich finde schon und ich werd`s auch machen =)
Aber nicht allein und aus dem Grund will ein Eintrittskarten drucken lassen. Bin einer der Veranstalter unserer großen Sommerparty an der Uni und wir wollten das dieses Mal ein bisschen professionell aussehen lassen, so mit Türsteher, echtem DJ und allem drum und dran. Deshalb wollen wir eben auch Eintrittskarten drucken lassen.
Auf jeder Eintrittskarte soll ein kleines abtrennbares Stück sein, das man dann in eine Box werfen und so am großen Gewinnspiel teilnehmen kann. (Den Preis müssen wir uns zwar noch überlegen aber da fällt uns schon was ein!) Wo kann man denn solche Eintrittskarten drucken lassen? Hab keinen Plan und die Zeit drängt!!!!
Ciao und vergesst nicht das Feiern!!!
Sach an wieviele du brauchst und ich lasse dir von einer Druckerei aus MV nen Preis machen(kurzfristig).. ich kann dir aber jetzt schon sagen das durch die Serialisierung ein Aufpreis entsteht..
bis die tage
bis die tage
ich glaube diese roten Eintrittskarten gabs auch zu Ost Zeiten fürs Kino
ansonsten einfach ma bei onlinedruckerein anfragen die meindruckportal.de oder flyeralarm.de oder etc. pp.
Metro - da gibts die Teile als Tausenderware / Abrissband.
jetzt hab ich einen plan für die nächste spion-party
^^
jetzt hab ich einen plan für die nächste spion-party
Der ganze Aufwand für ein bisschen Link-Baiting? Boah, wie ermüdend. Lasst euch bitte etwas Kreativeres einfallen.
Alternativ können wir auch gerne zum Thema Virale Strategien im Web 2.0 beraten. Dann klappts auch mit den Foren - ganz ohne Spam.
Grüße, Stephan
Alternativ können wir auch gerne zum Thema Virale Strategien im Web 2.0 beraten. Dann klappts auch mit den Foren - ganz ohne Spam.
Grüße, Stephan
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.