Forum

Thema: "Dampf ablassen über die scheiße arschgef***ten KETTENbriefe!!!"

Du weißt es nicht F.
13.04.2006 0:30
reg. Mitglied
Hallo,

Ich leide unter einigen sehr seltenen und tödlichen Krankheiten: schlechte Arbeiten- und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich ca 50 Milliarden verfickte Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettende OP zusammenbekommt. Rechtzeitig genug, um ihre Eltern davon abzuhalten, sie an die nächste vorbeikommende Freakshow zu verkaufen.

Glaubst du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 1 Dollar geben wird? Wie dumm bist du eigentlich? Oh, schau her! Wenn ich diese E-Mail nach unten blättere, dann darf ich mir was wünschen, mich wird jedes Playboy-Playmate der letzten 2 Jahre flachlegen. Was für ein Kwatsch!

Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes FUCK YOU an alle Leute da draussen, die nichts besseres zu tun haben.

Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren, während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christi begonnen hat, von einem dummerweise nicht zu Tode gepfählten Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2005 schafft, einen Guinness Buch Eintrag erhält. Für den längsten, nicht enden wollenden Fluss von zum Himmel schreiender Beschränkheit.

Wenn du mir etwas weiterleitest, dann schicke mir zumindest etwas halbwegs amüsantes. Ich habe inzwischen knapp 90 dieser schrecklichen "Sende das an 50 deiner besten Freunde, und dieses arme Abbild des Versuches einer menschlichen Existenz wird nen Groschen von irgendeinem dubiosen Akte X Raucher oder US-Regierungsangehörigen erhalten!" aus meinem Posteingang gelöscht. Verreckt! Es ist mir scheissegal.

Zeigt ein wenig Restintelligenz und denkt mal drüber nach, wozu Ihr eigentlich beitragt, wenn ihr sowas weiterleitet. Ziemlich wahrscheinlich ist es nur eure eigene Unbeliebtheit oder was anderes schlimmes!*g* denn noch viel spaß beim an mich senden der BRIEFE !!!!!!

Rico Z
13.04.2006 4:29
reg. Mitglied
ich hab noch einen... ich hab noch

einen... ich hab noch einen... magst

haben? :o)

Kati83
13.04.2006 8:33
reg. Mitglied
ich hab auch grad ein gekriegt, wenn ich

den nicht abschick hab ich pech in der

liebe. ja scheiß egal, ändert sich doch

nix für mich lool

13.04.2006 8:42
Gast
und ich bekomm am 1. Juni ein sv von

kati...vielleicht, wenn sich ihre majestät

zu mir herablässt

13.04.2006 8:43
Gast
da muß sie sich aber tief bücken.

Du weißt es nicht F.
13.04.2006 23:33
reg. Mitglied
na klar MiniMe immer her damit kannst dich

ja mal melden über ne m denn bekommst

meine email-addy und kannst mir denn

darüber senden !

hier noch was übel geiles ! is so iner art

kettenBrief!

Anti Tokio Hotel Brief!

Mit dem lesen dieses Textes hast du soeben

einen Tokio-Hotel-fan getötet, Bitte

schick diesen Text weiter, um an der

Aktion "saubere welt" teilzunehmen

------------------------------------------

--------------------------------------

Danke!!!!!!

15.04.2006 12:39
Gast
der gefällt mir

15.04.2006 16:22
Gast
ja das ist der ersten kettenbrief der mir

auch gefällt.... ich würde den sofort

abschicken mit der warnung *wenn du den

nicht innherhalb von 5 Minuten an 300

deiner besten Freunde verschcikst mutierst

du zu einem Tokio Hotel Zombie und

bekommst ein Gastauftritt im nächsten

Resident Evil Videogame -

selbstverständlich Systemübergreifend-*

15.04.2006 16:56
Gast
Egal was drin steht, Kettenbrief bleibt

Kettenbrief. Dumme Stullen schicken dumme

Kettenbriefe

Du weißt es nicht F.
15.04.2006 17:48
reg. Mitglied
naja so muss das ne !
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.