Forum
Thema: "Danke"
bedanke mich recht herzlich bei kaui, hornet, chili und wildi für den schönen abend,....gerne wieder, auch ohne stammtisch!
oh engel...das ist lieb von dir...knutsch meine kleine...
ich fand den abend auch schön....lt war auch nice....;0)
ich fand den abend auch schön....lt war auch nice....;0)
waren ja nicht nur sone kleenen gören da ausserdem hatten wir mit den da eh nichts zu tun....das war mir völlig banane....
hatte mich aber ganz schön erschrocken , als ich auf klo ging.. ich dachte ich wär im kindergarten.. und draußen erstmal... die haben doch bestimmt drin ordentlich party gmeacht oder?
die gören haben sich bestimmt auch ganz doll erschrocken als sie dich auf´m klo gesehen haben.
da haben sich doch bestimmt gleich paar mädels an der tür vergewissert ob sie in die richtige kachelhalle abgebogen sind...
da haben sich doch bestimmt gleich paar mädels an der tür vergewissert ob sie in die richtige kachelhalle abgebogen sind...
@ apfeltaeschchen - ist schon ne weile her, kenn aber dein schwesterchen ganz gut *zwinker*
@ nicklass, so kennen und lieben wir dich....!
@ nicklass, so kennen und lieben wir dich....!
@tanzi...also ich war auch erschrocken...alle standen da vor der Tür...kein leichtes durch kommen zum klo....ja es waren sehr viele junge da aber najja scheiss drauf, hauptsache WIR hatten unseren spass
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.