So als Neuling erstell ich mal dieses in meinen Augen spannende Thema rund um den Oralverkehr.
Ich war schon immer ein Freund des Oralverkehrs ob nun passiv oder aktiv. Durch die Erfahrungen die man ja nun im laufe der Jahre und Beziehungen/Affären bekommt/bekommen hat favorisiert man natürlich einige Ding.
Z.B Das Schlucken der Säfte, die Kontrolle die man über den Partner hat, die Intimitär solcher Momente u.s.w.
Ich möchte allerding auf den Moment kommen in dem IHR gekommen seid, ob Mann ob Frau ist egal. Der Partner hat euch zum Höhepunkt gebracht.
Und genau da ist der Punkt an dem für mich der eigendliche Spass erst anfängt.
Aktiv: ist es die Partnerin mit der Zungenspitze oder leichter Massage um die Genitalien genau an diesem Punkt nach dem Orgasmus zu halten und ihn auszureizen.
Passiv: Genau das gleiche, wen die Partnerin einfach weiter macht ohne das es den Anschein macht als hätte sie überhaupt mitbekommen das ich gekommen bin/es ihr total egal ist. Dann sterb ich die schönsten tausend Tode.
Was haltet ihr davon, oder was ist für euch der schönste Genuss? passiv und aktiv.
Mfg Thomas
05.01.2012 - 18:39 Uhr
hmmm..das ja mal ein thema wo ich mal länger drüber nachdenke
also ich weiß garnicht genau was ich bin..hmm
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollten Langzeitarbeitslose in Pflegeheimen arbeiten?