Forum
Thema: "Das Mv- Horoskop"
Wenn Dein Leben sich nicht im Gleichgewicht befindet, fühlst Du Dich nicht wohl. Am Besten ist es, dabei bei sich zuerst anzufangen. Wenn Du einen Blick dafür bekommen hast, was Du willst, siehst Du auch, was in Deinem Leben gerade nicht gut verläuft.
sollte mir das zu denken geben....???? *mmhhh*
http://www.mv-spion.de/lifestyle/horoskop.html
sollte mir das zu denken geben....???? *mmhhh*
http://www.mv-spion.de/lifestyle/horoskop.html
na meins is erstma müll :/
Übertreib es nicht mit der Sommerbräune, sonst hält man Dich für einen abgestorbenen Baumstamm. Und rosa Kleidung bringt Deine blauen Augen so richtig zum Strahlen !!
ich bin schneeweiß und hab auch keine blauen augen
Übertreib es nicht mit der Sommerbräune, sonst hält man Dich für einen abgestorbenen Baumstamm. Und rosa Kleidung bringt Deine blauen Augen so richtig zum Strahlen !!
ich bin schneeweiß und hab auch keine blauen augen
muhaha ^^ rosa
muhaha ^^ rosa
Dein Charme ist wiedereinmal umwerfend, so wohl wie Du dich gerade fühlst, fühlen sich alle Menschen in Deinen Bann gezogen. Aber vorsichtig: Du könntest für gebrochene Herzen sorgen !
ha ha ja passsssst;O)
ha ha ja passsssst;O)
Dein Sternzeichen muss nicht gleich Dein Lebensmotto sein!! Es ist Sommer! Geh´ raus, hab´Spaß und trau´Dich endlich den Typen anzusprechen, den Du schon seit einer Ewigkeit heimlich anhimmelst!
Bin ich schwul????
Bin ich schwul????
"Jungfrau - Dein Sternzeichen muss nicht gleich Dein Lebensmotto sein!! Es ist Sommer! Geh´ raus, hab´Spaß und trau´Dich endlich den Typen anzusprechen, den Du schon seit einer Ewigkeit heimlich anhimmelst!"
ähm ja...
ähm ja...
"Um an Deine Ziele zu kommen , solltest Du nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, denn schließlich hat diese auch Gefühle. Wenn Du die Augen auf machst, siehst Du zwei Meter weiter die Tür durch die Wand."
--ach echt? Dachte immer nur die Beulen haben Gefühle^^
--ach echt? Dachte immer nur die Beulen haben Gefühle^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.