Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Das erste mal Weihnachten
34, Cammin bei Rostock
Das erste mal Weihnachten, es steht ja nun unmittelbar vor der Tür... Und ich bin sehr twie gespalten. Und zwar habe ich zwei 8 Wochen alte Engel zuhause. Meine Frage ist nun, würdet oder schenkt ihr euren "Frischlingen" was zu Weihnachten schenken? Viele sagen SAS sie es nicht tun weil sie es eh nicht nicht schätzen oder mitbekommen, aber das ist das erste Weihnachten in meiner eigenen Familie... Sollte ich da nicht auch den Baby was schenken? Sagt mir dochmal eure Meihnung zu dem Thema!!! Freu mich ganz liebe grüße und besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch und eurer Familie !!!!!!
15.12.2010 - 20:53 Uhr
also erstmal...ganz viele liebe weihnachtswünsche zurück.

hmmm.... ich finde beim schenen gehts nicht nur um die materiellen dinge sondern einfach um liebe.... weil man das kind/die kinder unwahrscheinlich liebt. und später man den kindern erzählen kann was man ihnen zum 1sten weihnachtsfest geschenkt hat.

mein sohn (am 27dez 3 monate) bekommt von mir einen weihnachtsmannstrampler und kleinigkeiten.... das heißt kuscheldecken nen schlafsack.-...

lg Dark Angel
15.12.2010 - 21:00 Uhr
34, Cammin bei Rostock
Die Antwort finde ich toll!) Danke. Weihnachtsmannstrampler!? Wie geil, wo bekommt man sowas wenn ich mal fragen darf? Lg
15.12.2010 - 21:16 Uhr
ja du liest richtig...weihnachtsmannstrampler ^^.....

den gabs für 3 euro im globus...mit mütze....kannst mich ja pn anschreiben dann kannst dir nen foto dazu angucken.....

ansonsten gibs sowas meistens bei kik... oder in möbelmärkten in der babyabteiling hab ich auch schon sowas ähnliches gesehn....muss man mal rumgucken
15.12.2010 - 21:19 Uhr
38, Rostock
Also meine Kleine hatte von anfang an ein ganz normales weihnachten mit allem was dazu gehört! Ich weis nicht für mich war es wichtig das auch ihr erstes weihnachten ein richtiges Weihnachten ist!
Und ohne Geschenke für die Kleine hätte das auch komisch unterm Weihnachtsbaum ausgesehen!

Und ich glaube schon das sie sehr viel davon mitbekommen auch wenn sie es sich nicht lange merken können! Und man schenkt seinen Kindern doch auch was zum ersten Geburtstag obwohl sie noch gar nicht wissen was ein Geburtstag ist!?

Ansonsten euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
15.12.2010 - 21:20 Uhr
37, Rostock
ja finde auch das man das den baby was schenken sollte,i hätte es auch gemacht,wär sie das erste weihnachten so jung gewesen
15.12.2010 - 21:21 Uhr
38, Rostock
Also letztes Jahr gabs bei H&M so ne Weihnachtsfraukleidchen, Weihnachtsmannstrampler und Anzüge!
15.12.2010 - 21:21 Uhr
38, Rostock
also meine große hat damals auch zu ihrem ersten weihnachten was bekommen.. so schmusetücher und kuscheldecke und sachen zum anziehen... und auch schon so spielzeug welches ab 0 mon war..

und meine kleine ist zu weihnachten auch gerade mal 10 wochen alt und sie kriegt eine activity matte von fisherprice und sachen zum anziehn...
15.12.2010 - 21:28 Uhr
34, Cammin bei Rostock
Ja cool da mach ich mich auf jedenfall die woche noch auf den weg!!! ) ich abdanke mich auf jedenfall für die tollen antworten also nach dem werde ich meinen Jungs auf jedenfall was kaufen... übrigens, sorry für den ganzen wirr Ware im Text.....
15.12.2010 - 21:43 Uhr