Forum

Thema: "Dashboard"

Börm
11.05.2009 8:46
reg. Mitglied
Ich finde es Klasse was ihr Euch da sooooooooo einfallen laßt.So kann man ja auch mal sehen wie aktiv jeder ist.Macht weiter si ich schaue jedenfalls gerne bei Euch reinGrüße vom Börm

Stephan C.
11.05.2009 9:07
Gast
Vielen Dank für das Feedback

Grüße vom Spion-Team, QuDDel

987654321
11.05.2009 9:29
Gast
Ja ich danke auch

Börm
11.05.2009 23:48
reg. Mitglied
Ab und zu merke ich das bei einer Nachricht auf einmal ein Kreuz steht hat der jenige sich dann abgemeldet oder?Ich finde es sehr interessant viele Leute hier kennzulernen mit denen man sich auch gedanklich sehr gut austauschen kann denn jeder hat ja soooooooooooo seine eigene Problem.Wünsche Euch noch viele Mitstreiter.Grüße vom börm

Der Kaui
11.05.2009 23:51
Spion Team
wenn dort ein kreuz steht, wurde der user entweder gelöscht aufgrund von verstößen gegen die nutzungsbedingungen oder spam, oder er hat sich einfach slebst gelöscht (bzw. das profil)

Börm
11.05.2009 23:56
reg. Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort noch eine Frage sei mir gestattet.Ich bekomme auf meine Pinnwand immer ganz tolle Bilder die ich auch mal an jemanden weiter verschicken möchte wie mache ich das am schnellsten oder besser gesagt am einfachsten über Euch?Das ich mir die selber kopieren kann weiß ich aber nicht wie es bei Euch funktioniert?Börm

Der Kaui
12.05.2009 0:00
Spion Team
ist eigentlich ein standardbefehl für die pinnwand, das forum und die nachrichten.. du musst die grafikadresse kopieren (rechte maustaste > grafikadresse kopieren) und dan mit dem befehl [img] am anfang und am ende des links verschicken.. steht sonst auch ganz einfach unter "anleitung" hier beim spion die du zum beispiel über den link unter diesem eingabefeld erreichst

Börm
12.05.2009 0:05
reg. Mitglied
Vielen Dank für deine Information werde jetzt in die Kiste gehen und mir das morgen noch einmal in Ruhe reinziehnschlaf gut und vieleicht ja mal wieder mit einer frage von mir oder von Euch Gruß von dem börm
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.