Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Daten-Büchse der Pandora wird jetzt geöffnet und Ihr macht mit ?
Daten-Büchse der Pandora wird jetzt geöffnet und Ihr macht mit ?

Das jeder Furz mit Karte bezahlt wird dachte der Experte schon die Schmerzgrenze ist ereicht , aber jetzt bezahlt Ihr mit Euren kompletten Leben ?
Warum ?
Wer mit sein Handy Bezahlt gibt automatisch eine Generalerlaubnis für alle Deine Daten zu lesen / nutzen / verändert zu nutzen / weiter zu reichen ( z.b.AG ? ) / und es geschied immer im vorbeigehen in fast schon jeden Supermarkt ?
Schon mal dauerhaft WIFI an und kein Antivirusprogramm Kas****** ( Free ) nicht drauf dann bist Du mit Klamotten NACKT ( Vergleich ) ?

Schon mal einmal drüber nach gedacht ????????????

Bei jeden Handybezahlgang ganzen Innhalt vom Handy weitergeben ?

Warum , Du springst doch auch nicht von der Brücke wenn einer vom www-Überwachung springt oder ?????
15.09.2018 - 20:07 Uhr
67, Schwerin
Tauschhandel, Bargeld, Geldkarte, und bezahlen mit Handy!
Der Tauchhandel wurde schon abgeschafft weil Geld bequemer ist. Bargeld wird kaum noch benötigt weil zahlen mit Karte bequemer ist.
Es wird nicht mehr lange dauern dann wird nur noch mit Handy bezahlt
( siehe Schweden). Dann wird das Bargeld und Karte abgeschafft. Der Bürger (Bürge, bürgen) muss sein Handy immer bei sich haben. Er wird auf schritt und tritt überwacht und wenn er nicht Systemtreu ist, wird sein Konto gesperrt,er kann sich nicht einmal ein paar EUR borgen. Er ist der perfekte Sklave. Und genau das will der Michel weil es ja bequem ist und er ja nichts zu verbergen hat.
18.10.2018 - 14:19 Uhr
67, Schwerin
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Das System wird bestimmen was du machst und ob du bzw. mit wem du zusammen leben oder SEX haben darfst. Da reicht dann eine SMS an den Partner.
18.10.2018 - 14:26 Uhr
Ja und mit der sms und der Fbook/dieseAppsucht hat man das ganze Volk im Griff ?
Und keiner merkts ?
Und niemand hat den Schneid da aus zu steigen ????

Ich bin bei beiden weg und habe mein Handy durchsuchen lassen und sie da irgend etwas will sich nicht so richtig entfernen lassen , wer hätte denn das gedacht ??????
18.10.2018 - 21:15 Uhr
Das ist eine sehr weise kluge Vestellung , aber wie bringt man / Frau dem Volk das bei ???????
19.10.2018 - 20:51 Uhr