Forum

Thema: "Dating"


Tommy Tomsen
28.06.2020 15:56
reg. Mitglied
Dating trotz Corona?

Ben Hur
29.06.2020 09:21
reg. Mitglied
Essen trotz Hunger?

Baltic Sea
29.06.2020 10:51
reg. Mitglied
Tommy, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Edmond Dantes
29.06.2020 12:41
reg. Mitglied
vielleicht mehr online-daten

Satire on:
Sind Küsse ohne Maske strafbar ?
Der lockende Reiz des Verbotenen -.
oder doch immer auf den Mindestanstand achten?
Satire off

Hannah M.
15.08.2020 21:10
reg. Mitglied
Hei

Ich hab während der Coronazeit auch eine andere Art von Dates kennengelernt, nämlich ein Date über Webcam. Ich muss ehrlich gestehen, es war sehr interessant und mal was ganz neues hahah

Wir haben uns dann auch mal getroffen, als sich die Situation gebessert hat. Wir haben aber dann gemerkt, dass es nicht sooo funkt wie erwartet. Sind aber jetzt trotzdem Freunde

War ne coole Erfahrung

Mia Le
16.08.2020 00:20
reg. Mitglied

Mia Le
16.08.2020 00:28
reg. Mitglied
Hatte ich auch schon die Erfahrung. Jemanden kennengelernt.Wir sind nun Freunde und unternehmen immer mal was zusammen. Es hat nicht gefunkt aber wir können super über vieles reden.

Thüringerin Wak
16.08.2020 10:02
reg. Mitglied
Corona wird uns noch eine lange Zeit begleiten, wer daten möchte, wird es tun. 😉

Mia Le
16.08.2020 14:47
reg. Mitglied
Ganz genau mit Maske und Abstand 😉. Man darf sich auch so treffen warum dann also nicht auf ein Date?

Hrostock _.
16.08.2020 16:18
reg. Mitglied
Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.
Klar darf ich mich mit jemandem treffen, ganz ohne Maske und ohne Mindestabstand. Es ist nicht verboten, ganz im Gegenteil, die Gruppengröße wurde ja erweitert. Ich darf mich mit Freunden treffen, also auch mit "Unbekannten".
Fratzen-TV ist mir viel zu blöd, dass bringt nichts.

Edmond Dantes
16.08.2020 21:32
reg. Mitglied
Also ich meinte wirklich den 'Mindestanstand' -
der ist doch immer wichtig - zumindest am Anfang...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.