Forum
Thema: "Den Hauptbahnhof besser abreißen??"
Hallo ihr,
sicher habt ihr schon gehört dass der Hauptbahnhof leicht baufällig ist und nun hab ich mich gefragt (unter dem Gesichtspunkt dass er ab Windstärke 8 geschlossen werden muss) ob es nicht günstiger ist das Ding noch mal neu zu bauen!?
Wer nutzt von euch den Bahnhof und findet ihr ihn hübsch?
LG LCARS11
sicher habt ihr schon gehört dass der Hauptbahnhof leicht baufällig ist und nun hab ich mich gefragt (unter dem Gesichtspunkt dass er ab Windstärke 8 geschlossen werden muss) ob es nicht günstiger ist das Ding noch mal neu zu bauen!?
Wer nutzt von euch den Bahnhof und findet ihr ihn hübsch?
LG LCARS11
Also abreissen is ja sone sache, ich meine ich wär dafür, aber ich vermute das die herrschaften dann wieder 8 jahre für die planung 10 jahre für die umsetzung und 3 jahre für die Reparationsarbeiten brauchen..aber es ist wirklich eine schande, diesen koloss so zu konstruieren, das er windstärke 8 nicht unbeschadet überlebt...
wohl oder übel nutze ich den bahnhof relativ oft und ob er hübsch is kann ich nicht wirklich sagen, denn ich verbringe die meiste zeit darin damit, mit gesenktem kopf von der dritten in die unterste etage zu kommen ohne von einer gaffenden sachsenmenge fotografiert zu werden
wohl oder übel nutze ich den bahnhof relativ oft und ob er hübsch is kann ich nicht wirklich sagen, denn ich verbringe die meiste zeit darin damit, mit gesenktem kopf von der dritten in die unterste etage zu kommen ohne von einer gaffenden sachsenmenge fotografiert zu werden
.... echt unglaublich 10 Jahre Bauzeit und dann kommt nach sonem lauen Lüftchen schon alles ins Wanken.
Mit seinem Charisma kann das Ding ja auch nicht wirklich punkten also würde ich mal meinen sie sollten sich echt was einfallen lassen.
Vielleicht hätten sie nicht alles für so ein Feuerwerk der Monsterlative rausknallen sollen, sondern in paar hochwertigere Schweißarbeiten und ähnliches investieren sollen...
Mit seinem Charisma kann das Ding ja auch nicht wirklich punkten also würde ich mal meinen sie sollten sich echt was einfallen lassen.
Vielleicht hätten sie nicht alles für so ein Feuerwerk der Monsterlative rausknallen sollen, sondern in paar hochwertigere Schweißarbeiten und ähnliches investieren sollen...
Ich weiß nicht was ihr alle habt, der hat doch gerade mal eine knappe Milliarde gekostet - da darf nicht soviel erwarten. Wer billig kauft kauft zweimal hat mein Opa immer gesagt
ich bin dafür, abreißen den scheiß!!!! und alles was drum herum ist (kanzleramt, reichstag etc.) gleich mit
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.