Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Der Weltraum
Gibt es Leben auf anderen Planeten....????
24.03.2012 - 11:30 Uhr
Samsastraum
Um eine einfach Antwort zu geben kann man bei der Anzahl von Planeten und Sonnensystemen sowie Galaxien zu 100% sagen "Ja es gibt Leben auf anderen Planeten".

Die philosophische Frage wäre dann wie man sich das Leben dort vorstellt?
24.03.2012 - 11:41 Uhr
ja das Universum ist unendlich...ich würde auch zu 100% sagen das es Leben dort draußen gibt...ja wie stellt man sich das leben dort vor...gute frage...ich denke vieleicht garnicht so anders wie bei uns...oder vieleicht genau das ganze gegenteil...oder welche form sie haben oder besetehen sie nur aus Energie.....?
24.03.2012 - 11:55 Uhr
Samsastraum
Naja für mich besteht alles aus Energie.Selbst tote Steine sind Teil eines Energiekreislaufes.Wenn ich daran denke wie das Leben auf anderen Planeten aussehen könnte sind diese Vorstellungen eher in einer romantischen Sichtweise wie auch teils Hochtechnologisiert zu betrachten.
24.03.2012 - 12:03 Uhr
Ja sicher es besteht alles aus Energie das stimmt...wie bei Star Trek...
24.03.2012 - 12:30 Uhr
Samsastraum
Wenn alles aus Energie besteht und die Emotionen eine Ausdruckskraft dafür sind das wie bei einer Sonne mal mehr und mal weniger Strahlung in den Raum geschossen wird, was ist dann unter Liebe zu verstehen?
24.03.2012 - 12:37 Uhr
hmm Liebe eine chemische Anziehungskraft...eine starke Emotion...eine sarke Energie...
24.03.2012 - 12:53 Uhr
Samsastraum
Also ist die Liebe die Anziehungskraft unterschiedlich geladener Energieformen.Ja wie soll Energie unterschiedlich geladen sein?...Energie bleibt Energie...Es ist jedoch so das plus und minus gibt aber beide Formen sind nicht nur unterschiedlich stark sondern besitzen auch einen unterschiedlichen Charackter.

Befinden sich beide im richtigen Winkel so kann man auch bis zur Sonne im Herzen vordringen da man sehen kann von wo sie scheint.Somit ist ein zusammentreffen beider Strahlungen möglich.

Das bedeutet eine Energieform sucht sich andere Energieformen die den gleichen Charackter besitzen jedoch eine andere Ladung.Daraus entsteht dann eine Synthese die beide Arten vereint und versiegelt.
24.03.2012 - 13:40 Uhr
nein ein chemisches ungleichgewicht im körper........ja Energie bleibt Energie...ja nur ungleiche ladungen ziehen sich an...plus und minus..ja die vereinigung beider unterschiedlichen Energien..zu einer verbindung die man dann liebe nennt...vereint....
24.03.2012 - 15:58 Uhr
Seelenverwant.....deckel auf topf.......das fehlende puzzel teil.....
24.03.2012 - 16:00 Uhr