Forum

Thema: "Der ultimative Forum-Jahresrückblick 2007"

Skip !.
06.12.2007 12:28
Gast
Liebe Gemeinde, auch dieses Jahr neigt sich und ich wurde höflich darauf verwiesen, daß es eine Zusammenfassung des selbigen bedarf.

Nur soweit vorweg - wer zwischen Januar und Dezember irgendwelche Scheiße hier reinspamt, bekommt Maul-Puche ^^ Klar soweit ?

Skip !.
06.12.2007 12:29
Gast
Januar

Das Jahr fing im "toxis" ganz gediegen an, majam´s "Wodka-Wanne" war sehr gehaltvoll, man traf einige Spione ohne vorher 150 Seiten Stammtisch-freds durchzukauen und stellte fest: billiges Tchechen-Bier macht Köppibums und übermütig. Ernüchterung folgt - es gelten 19% Mehrwertssteuer.
Mitte des Monats (18./19.) bekommt ganz Deutschland einen von Kyrill geblasen; dies steht nicht in Zusammenhang damit, daß es ab sofort auch in Slowenien den EURO gibt.
Saddam Hussein hat seinen letzten Fernsehauftritt im Internet und kann darüber nur den Kopf schütteln, in D wird ein Gesetz gegen Spam´s verabschiedet - dieses spricht sich bis zu clarins, armand und AnDi23 leider nicht rum.

Skip !.
06.12.2007 12:30
Gast
Februar
Die Vereinten Nationen stellen fest, daß die globale Erderwärmung nicht mehr zu stoppen ist - auch ein sofortiger Rücktritt der Herren von Beust, Powereit und Westerwelle würde zu keiner nachhaltigen Verbesserung beitragen. Wenn deutsche Männer Bälle mit der Hand statt mit dem Fuß spielen, klappst auch mit dem Weltmeister^^ Allerdings: und auch das muß an dieser Stelle mal gesagt werden: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schlägt in Düsseldorf in einem Testspiel die Schweiz mit 3:1.
Anne Nicole Smith´ Bälle dagegen werden nun nicht mehr bespielt - es ist nicht bekannt, ob der silikone Sondermüll vor der Bestattung entfernt wurde - näheres demnächst bei ebay vielleicht.
Die RAF Seniorin Mohnhaupt kommt nach 24 Jahren frei - Teile der Bevölkerung hegen wieder Hoffnung.

Skip !.
06.12.2007 12:30
Gast
März
In Kopenhagen gibt mal richtig auf die Fresse - Grund: Ein alternatives Jugendhaus soll abgerissen werden - tagelange Straßenschlachten sind die Folge. Ob wigga, marcello und andere Spione zu diesem Zeitpunkt on- oder offline sind, kann nicht mehr recherchiert werden.
Putin ist beim obersten Bet-Wilhelm in Rom, Angie macht das, was zig Ossi´s auch jedes Wochenende machen - sie reist nach Polen, Skip´s Boot wird zur Großbaustelle, Ahmadinedschad verzichtet auf UN-Besuch - das interessiert hier allerdings keine Sau ^^
In Berlin machen sich alle zum Deppen, um n Bären zu bekieken und der Oberdepp Frank Zander trällert ein Liedchen dazu. Kein Wunder, daß daraufhin ein 16jähriger Gymnasiast (dumm frißt viel - Intelligenz säuft) nach dem hastigen Genuß von 50 Gläsern Tequilla im Besteckkasten kramt und den Löffel wegschmeist. Flatrate-Saufen gerät dadurch verständlicherweise in Verruf !
Henry Maske bekommt nicht ganz so viel Dresche von Virgin Hill, wie vor 10 Jahren, obwohl er es verdient hätte.

Skip !.
06.12.2007 12:36
Gast
Die anderen 3 Quartale werde ich nach dem Mittag bearbeiten !

Mahlzeit erstmal ^^

Christian L.
06.12.2007 12:54
Gast
na endlich mal wieder was "sinnvolles" und interessantes im forum - ist das jahresende ja doch zu was gut - weiter so oh captain mein captain!!!

Skip !.
06.12.2007 14:21
Gast
April
Hillary, die Nicht-Praktikantin von Billy-Boy ist weiterhin Thronanwärterin für den Cheffe-Stuhl; Eritrea verbietet Beschneidung von Frauen: Frage Wo? Antwort: In Nordafrika ! Täglich quatscht irgendein anderer Dorfpolitiker vom veränderten Klima - das merken wir im Forum schon lange. Nichts genaues weiß man nicht, aber seit dieser Zeit soll es sogenannte Moderatoren geben. Die Auswahlkriterien verbleiben lange Zeit (eigentlich bis heute) im Dunklen - anders ist es nicht zu erklären, daß Stars wie SanniE mit"E", Clarins oder feier_de keine Moderatoren sind. Wieder Tourist für 16Mio im Weltraum - ab 2008 wird TUI Mondflüge im Charterprogramm haben - es ist im übrigen auch auf pöbeligen Pauschalreisen verpönt, nach der Landung zu klatschen wie die Seerobben im Heidepark.
Die Besuchszeit für Knut wird auf 7 min verkürzt - viel mehr Zeit verbleibt Armand auch nicht mehr bei Spion, wenn er erst erkannt wurde Bundeswehr-Tornado in der Schweiz abgestürzt - das könnte jetzt für einige etwas eng werden ... Der Papst schreibt über Jesus - die feige Sau - der kann sich nicht mehr rechtfertigen (Idee: www.Himmel-Spion.de ?) Boris Jelzin stirbt - die Leiche darf nicht verbrannt werden, weil die Gefahr besteht, daß er im Ofen knallt. In Minsk machen die Anarchisten eine Tschernobyl-Party, drei Tage später haben auch die Autonomen in Deutschland ausgeschlafen.

CameronDiaz
06.12.2007 14:41
Gast
man muss dir eines lassen @skip : du hast einen witzigen schreibstil.

CameronDiaz
06.12.2007 14:43
Gast
*sichkringeliglacht*

Skip !.
06.12.2007 14:55
Gast
Mai
Einer der schlimmsten Monate überhaupt ... die Blätter sprießen, die Röcke werden kürzer und man(n) verspürt einen übermäßigen Trieb auf die Bärennummer: Vor der Höhle liegen und Brummen.
Neben einer immensen Zahl an familiären Geburtstagen ist der höchste Feiertag im Mai - der HERRENTAG ! 5 völlig beknackte Typen heizen mit einem Motorboot über die Müritz und frönen dem sogenannten "Frei-Grillen" im Nationalpark; Sinn der Übung ist ein taktisches Seemanöver im Vorfeld der G8 Party auf offenem Gewässer.
2008 wollen wir dann auf den utz utz utz Musikdampfer. Ansonsten werden am 01. Mai wie immer verschiedene Freudenfeuer entzündet, ein aufmüpfiger Hinterlader wird Diddi´s neuer Superschtar; Tornado macht Kleinstadt dem Erdboden gleich ... keine Panik, es handelte sich hierbei um einen Sturm, nicht um einen leicht erregten Bundeswehrpiloten, Daimler und Chrysler gehen getrennte Wege - Sterne gehören eben an den Himmel und nicht auf die Straße, Gericht kippt Versammlungsverbot um Heiligendamm - somit ist der Weg für die größte Freiluftparty im Norden frei - Importeure von Gehwegplatten sprechen bereits jetzt von einem nahenden Wirtschaftswunder ähnlich der Nachkriegszeit. Landwirtschaft fehlen Zehntausende Erntehelfer - na also bitte, man kann von einem 10-Jahres-Hartzer doch nicht verlangen, daß er früh aufsteht und sich den ganzen Tag anstrengt.

Skip !.
06.12.2007 15:16
Gast
Juni
Deutsche Nationalelf schlägt San Marino 6:0 und der "schwarze Block" schlägt in Rostock zu - Let´s Party. Täglich sehen wir nun Bilder von naturverbundenen Wanderern durch Mecklenburger Wald und Flur, Werksvorführungen von Motorbooten auf der Ostsee und einen beknackten Doppel-Bush, der nicht einmal in der Lage ist, sich ein Bier selber einzuschenken ... und so ein Typ spielt Krieg.
Nierenspender-Show war inszeniert - na logisch, ich wollte doch erstmal die Quoten checken für meine Pimmel-Trans-Show. Iphone endlich auf dem Markt - wer´s als Erster bei Spion für billig Geld sucht, braucht an der Stelle nicht näher erläutert werden. »Chemie-Ali« zum Tode verurteilt / Abschied von »Sabine Christiansen«
Hier kann zu Recht behauptet werden, daß das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat, obwohl einem manchmal zumute danach wäre.16. Juni Keine Annäherung zwischen Merkel und Kaczynski - wie auch, auf die ist doch der Bush scharf die Sau. Soll mal n Adler-Schiff rüberschicken, dann klappt es auch mit dem Radiosender hust ...
Bis zu 41 % Lohngefälle zwischen Ost und West - ey saugeil, dann müßte ich theoretisch 8.536 ,- Brutto bekommen - der Alte fällt ins Koma, wenn ich ihm das beibiege.
Erste Moderatorenabgänge sind bei Spionsens zu verzeichnen.

Skip !.
06.12.2007 15:18
Gast
Sacht ma - schreib ich timbuktu rückwärts ? Wozu ist nebenan der Kritik Fred ??

Moooooooooods !!! Nehmt mal das Gezische raus (inkl. meinem hier)

Skip !.
06.12.2007 16:06
Gast
Juli
Urlaubsparadies Gran Canaria wird zur Flammenhölle - die haben das mit dem "Frei-Grillen" etwas übertrieben
94. Tour de Dope geht zu Ende - da kiek ich lieber Express-Halma, das ist wenigstens ehrlicher Sport
Betrunkene Astronauten – Nasa verspricht rasche Aufklärung - ist ja wie bei GermanWings & Co.
Wieder mehr Einbürgerungen in Deutschland - genau Mädels, immer rein hier - ist genug Platz und Geld für alle da. Zum siebten Mal Harry Potter - ??? den Namen kann man sich bei Einbürgerungen doch wohl merken - Muftal Ühlhüzgerümülücjk würde ich ja einsehen, aber Harry Potter ?
Kreml weist britische Diplomaten aus - jut, die hatten also keinen Radiosender
Köhler ermahnt Schäuble zur Zurückhaltung -wörtlich soll er gesagt haben: "Bleib sitzen Wolfgang"
50 Mio. US-Dollar für Bin Laden - tot oder lebendig - wow ist ja wie 6 Richtige mit Zusatzzahl - das Rennen wird wohl dann die BILD Zeitung machen vermute ich. Die Beckhams erobern die USA - ? Becky ?
Hunderttausende beim Christopher Street Day in Köln - Ringelpietz mit Anfassen, Kachelmann sprach vom wärmsten Tag des Jahres. Musik für besseren Klimaschutz - Tokio darf nur noch in Hotels spielen, weil Gülle die Ozonschicht angreift. Alinghi holt erneut den America's Cup - ich find den Sport soooo geil !
Für jeden Bürger eine Steuernummer - solange sie nicht eintätowiert wird ...

HROtodde
06.12.2007 16:27
Gast
Dezember

skip dreht langsam durch^^ hast du schon abgerudert?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.