Forum

Thema: "Die Bug´s im killing-debugging..."

Prometheus
13.09.2009 0:18
Gast
Jede große Software-firma hat sein bugging-test-phase...

Warum der SION nicht

Rost O.
13.09.2009 0:55
reg. Mitglied
Erstmal dahinpissen, wo andere hingepisst haben. Dann meckern.

Prometheus
13.09.2009 17:55
Gast
Is trotzdem doof, wenn das Meiste erst dann funktioniert, wenn andere piesel´n gehen.

Kann man denn nich parallel zwei Versionen laufen lassen - eine normale Version und eine test-Version, wo sich z.B. die User in den Bug´s austoben können..wär doch mal was ?!?

Stephan C.
13.09.2009 21:48
Gast
Doch so konkret, ja? Du nennst nicht einen konkreten Fehler.

Prometheus
14.09.2009 0:40
Gast
Beispiel

Fotoalbum:
- Bild_Kommentare außerhalb des Ascii-Zeichensatzes() werden UTf8-codiert dargestellt(war bis vor kurzem jedenfall´s so)
- Einstellungen->meine Fotoalben & klick auf Albumname führt zu einer Fehlermeldung like

Not Found

The requested URL /fotoalbum173628,1857855.html was not found on this server.
________________________________________ _________________
Apache/2.2.8 (Ubuntu) PHP/5.2.4-2ubuntu5.6 with Suhosin-Patch Server at www.mv-spion.de Port 80

- Einstellungen->meine Fotoalben & klick auf Fotoalbum löschen auch nach der Sicherheitsabfrage passiert nüscht

Relaunch einer neuen Spion-Funktion:
- bei dem letzten Postfach-update sind mir die Nachrichten der letzten Minuten flöten gegangen und auch nicht bei den entsprechenden Leuten eingegangen

Sicherheitseinstellungen:
- ich kann meine E-Mail-Addy immer noch nicht auf meine alte E-Mail-Adresse umstellen ->ergo ist meine alte E-Mail-Addy noch bei Euch im System...und wenn jetzt wieder die antwort kommt, das ich doch spammer oder was weiß ich sei, dann antwort-antworte ich, das mein altes Profil jetzt schon ´nen knappes halbes Jahr gelöscht ist

aktuelle Fehler eines Relaunches:
- siehe Kommentare in anderen thread´s

Was spricht denn gegen Beta-Tester neuer Spion-Funktionen in einem gesonderten Bereich - würd sogar die Hand heben ?

Rost O.
14.09.2009 0:44
reg. Mitglied

Prometheus
14.09.2009 0:48
Gast
zum-Punkt:
UTf8-codiert dargestellt(war bis vor kurzem jedenfall´s so)...leider werden dabei die Umlaute und Sonderzeichen, in der Eingabe mit nicht richtigen Utf8-Zeichen belegt...vielleicht vermurkst da euer utf7->utf8-converter etwas

Prometheus
14.09.2009 0:49
Gast
@martinm79: Hat Deine Mutschen wat Falsches gekocht oder warum
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.