Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Die Gründung von Sinnfreigruppen im MV die den Spion so verstopfen das die schön
Die Gründung von Sinnfreigruppen im MV die den Spion so verstopfen das die schönen interessanten Gruppen kaum noch gelesen werden !
Keiner interessiert sich für die Eine Persongruppe aber liegen wie eine Leiche auf den Servern des Spions , was soll das ?
14.12.2018 - 21:09 Uhr
Oh ja ich war gerade in einer Gruppe da habe ich festgestellt das es eine ganz bestimmte Stellung gibt da hätte ich echt was an Beiträgen erwartet .
Es gibt ja die ( 69 ) da dachte ich doch das die ( 96 ) auch ne schöne Nummer wehre ! ??
Nein ist echt nicht schön wenn es Gruppen gibt ohne Inhalt , wehre schön wenn da mal jemand die unbenutzten freien Gruppen mal aus sortiert !?
Wenn jemand 5 Zeitungen aufgemacht hat ohne Texte dann macht der doch keine andere Zeitung mehr auf fürs Leben !?!?!?

P.s.danke !
12.01.2019 - 21:38 Uhr
Das Beste am MV-Spion ist das es den Spion gibt !
12.01.2019 - 21:42 Uhr
Ja Gruppen mit schönen Titeln, aber ohne Inhalt und Themen. Schon irgendwie charakteristisch nicht wahr. Die Hülle / Verpackung zählt mehr als der Inhalt bzw. die Funktion. Woran das nur liegen mag ?
03.11.2019 - 9:12 Uhr
Desweiteren schreiben Frauen hier fast nie etwas zurück, ob das nun an den allseits schlechten Erfahrungen hier liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Es gefällt mir jedenfalls nicht besonders...

Wenn man(n) die Abkürungen GF, CEO, OA, CA oder etwas ähnkliches verwendet ändert sich das schnell - wie jämmerlich...
15.12.2019 - 21:24 Uhr
Gut wäre es, wenn die Skripte so ausgelegt wären, dass zwar jeder jeden blockieren kann, aber keine dritte Person davon erfährt - es ist schliesslich eine persönliche Angelegenheit zwischen den Beiden.
Alles darüber hinausgehende kann schnell zu sub- und objektiver Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeit führen.

Eine Einschränkung der Kontakte nur nach dem Alter finde ich nicht sehr glücklich implementiert - ja schon diskriminierend - Es gibt 20 jährige die steinalt und siebzigjährige, die jung geblieben sind. Eine Sperrung nur wegen ein paar Jahren Unterschied läßt eine intolerante Persönlichkeit vermuten. Eine individuell angepasste (Sperr)Umgebung mit frei konfigurierbaren Zugriffsrechten, ist in jedem Fall vorzuziehen.

mfg ein Nutzer
15.12.2019 - 21:54 Uhr
Spion-Team
Eine dritte Person erfährt nie von Sperrungen zwischen zwei Personen.
Und die Vorschläge für die Einschränkungen sind so nicht umsetzbar. Irgendeine Option zum Begrenzen muss es eben geben. Und das ist in diesem Fall u.a. das Alter. Das ist auch sehr naheliegend. Natürlich können dadurch Personen ausgeschlossen werden, aber jeder Nutzer entscheidet selbst, ob er oder sie das so möchte.
02.01.2020 - 16:36 Uhr
Na dann fangen wir mal mit Vorschlägen an die leichter umsetzbar sind.

z.B. eine Bildunter / Überschrift
das einzelne freigeben & wieder sperren von eingestellten Bildern
das freigeben nur für bestimmte Mitglieder (Name, Nummern, Gruppen)
das Scrolling der Seiten ist noch nicht perfect...

das hintenanstellen/löschen von Gruppen in denen Jahre, manchmal Jahrzehntelang nichts geschrieben wurde (Jeder Eintrag wertet auch die Gruppen auf - Eure beliebteste Gruppen ist da der richtige Weg...
(nicht nur nach der Mitglieder Zahl).
Bei den Blogs mal rotieren lassen, sonst kommen nur die alten Blogs nach oben und bleiben da für immer und ewig...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schon klar das Begrenzungen existieren müssen, nur könnte man ja mit einer Prioritätenliste arbeiten, wo das eingegrenzte Alter auch eine Rolle spielt und das Programm eingetroffenne Nachrichten nicht nur einfach sperrt, sondern unter geringe Priorität einordnet oder die endgültige Entscheidung dem Anwender überläßt. (ähnlich einem Briefestapel)
Oben das interessante, unten die 'Werbung'

Je mehr dann aber zwei Benutzer miteinander Nachrichten austauschen, desto höher steigt die Priorität. Das hätte dann auch den Vorteil das Menschen die viel miteinander sprechen wahrscheinlich gut miteinander harmonieren und dann öfter voneinander hören würden. (geringe Intelligenz des Programms)

Im Moment schlägt es bei den Zufallsvorschlägen auch Mitglieder vor, die sich vom Alter her sogar ausgeschlossen haben, welchen Sinn hat das nur, wenn sie sich garnicht erreichen können und auch niemand etwas von einem 'anklingeln' oder einer eingetroffenen Nachricht etwas bemerken kann.. ?

so das wär's erstmal - für heute
02.01.2020 - 23:42 Uhr