Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Die besten Sex-Stellungen
44, Rostock
Sex ist die wohl schönste Nebensache der Welt. Ein starkes, inniges Gefühl, welches überall auf der Welt Momente des Glücks beschert. Aus dem natürlichen Fortpflanzungs-Trieb ist ein emotionaler Akt zweier Geschlechter entstanden. Sex vereint eine Vielzahl von Gründen und Anlässen diese wunderbare körperliche Sache auszuüben. Sei es der natürliche Weg, seine Liebe mit einem eigenen Kind zu krönen, seinem Partner seine vollkommene Hingabe auszudrücken oder seine natürlichen Triebe zu befriedigen.
Den Höhepunkt des sexuellen bezeichnet man als Orgasmus. Nur 64 Prozent aller Frauen, erleben ihn regelmäßig. Die Intensität äußert sich bei jedem Menschen anderes und verleiht einen berauschenden Höhepunkt der Gefühle.
Auf den folgenden Seiten haben wir eine Auswahl beliebter Sex-Stellungen zusammengestellt, welche nur darauf warten, von Ihnen ausprobiert zu werden.
Nehmen Sie sich Zeit, Ihre Lust aktiv auszuleben und schöne Momente mit ihrem Partner zu erleben.
04.03.2013 - 11:52 Uhr
41, Harleshausen
soso ich seh keine auswahl??
15.10.2013 - 14:58 Uhr
ich auch nicht
15.10.2013 - 15:10 Uhr
41, Harleshausen
hm dann bin ich ja nicht die einzige die nicht lesen kann lach

oder dachte er alle schreiben da jetzt was hin..dann hätte man das wohl anders formulieren müssen oder??
15.10.2013 - 15:16 Uhr
50, Barnin
bei mir kommt eher das "Sie"zen komisch an

und die Seiten kann ja wer will, hier auflisten.

die beste stellung ist auch ein bischen abhängig von tagesform, gemütlichkeitslevel, kuscheligkeit

an manchen tagen ist MANN eben nicht kuschelig und kreativ...

... an anderen schon
06.11.2013 - 9:05 Uhr
ich liebe die 69-er stellung , schön lange und ausgiebig
07.11.2013 - 11:15 Uhr