Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Die richtigen Treffen in Malchin sind schon lange vorbei
67, Rostock
Hallo kennt Ihr noch die Treffen oben an der Tanke im Industriegebiet ?
Das waren noch Treffen. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und auf dem Platz heisst es um 22 Uhr ´´ Nachtruhe licht aus`` Die übertreiben das doch langsam auf dem Volksfest.
Ärgermeister
08.01.2011 - 17:48 Uhr
Metallrider
das können die sich wohl kaum leisten! zumal sich da wohl kaum einer an "nachtruhe" halten wird................
09.01.2011 - 18:31 Uhr
67, Rostock
das war auch mehr ironisch gemeint aber glaubst Du nicht auch das die es mit ihrer Kontrolle da etwas übertreiben. Das sind fast alles Erwachsene Leute und die wollen nur Spass haben.
09.01.2011 - 18:58 Uhr
Metallrider
naja,ein bißchen kontrolle is vieleicht für die gesundheit anderer nicht schlecht!? letztes jahr is einer aus unseren eigenen reihen angetrunken mit nem mädel vorn drauf übel auf dem gelände hingeschlagen.......MUß NICH SEIN finde ich und auch die leute,die abends bzw. nachts ohne licht im brand ihre runden drehen mussen...............hab ich kein verständnis........da sollte man schon mal eins kontrolieren aber nachtruhe............iiiiiiiiiiiiiiiiiigit noch 3 einhalb monate,denn is ja wieder soweit
10.01.2011 - 12:37 Uhr
67, Rostock
Wie Du schon sagst ist einer aus Euren eigenen Reihen angetrunken gefahren und gestürzt . Das zeigt doch aber das die Kontrolle an der falschen Stelle war. Ich wa seit 97 dabei und wir haben immer viel Spass gehabt. Seid 2007 schaue ich nur noch mal vorbei weil es zu einem Kuttentreffen mutiert ist.
10.01.2011 - 19:31 Uhr
Metallrider
Kuttentreffen..............tja..............da is leider was drann! wobei ich für mich persönlich hinfahre................und freebiker bleibt eben auch einer...........kümmer mich nie um die kutten der anderen
10.01.2011 - 20:20 Uhr
44, Rostock
die Treffen am alten Industriegebiet waren wenigstens noch Treffen! Die hatten noch stil mit Testmeile und Schlammringen...

das Malchiner wird doch, leider immer mehr zum Kommerz-und Securitytreffen bestehend aus Souveniersbuden und möchtegern-harte-Männer, als ein richtiges Moppedwalhalla

womit sie es sich aber schon vor längerer Zeit bei mir verscherzt haben war die Wagenkontrolle mit anschliessender Stoffabnahme vor glaube 2-3 Jahren, sowas geht einfach garnicht!!!!!
11.01.2011 - 18:13 Uhr
67, Rostock
Mein reden und das sehen inzwischen viele so. Wenn man das so beobachtet was da am Sonnabend und Sonntag so rumläuft ich würde sagen es fehlen noch ein paar Karusell und Schießbuden vieleicht auch noch Losbuden.
Ganz wichtig würde ich aber finden das noch höhere Zäune gebaut werden am besten mit Selbstschußanlagen irgendwie ist uns das ja noch bekannt.
Nicht zu vergessen die Schausteller in Schwarz, Lange seine Hampelmänner die einem die Laune am feiern so richtig vermiesen.
Ich wünsche alle die zu dem Scheißefete hinfahren wenigstens schönes Wetter. Prost
Ärgermeister
11.01.2011 - 19:28 Uhr
Metallrider
Nun,ich für meinen Teil brauche die ganzen Buden nicht! Ich treffe mich in einer "ruhigen" Ecke mit einigen Kameraden,die auch kein Bock auf Komasaufen und anschließender Körperpräsentation haben. Paar Spinner laufen da zwar auch rum,aber wo hat man die nicht? Ich lese da wat von "Stoffabnahme"...................die 2 Flaschen Wisky die ich gelegentlich mit habe..............hat mir noch keiner abgenommen. Wenn einige ihre Autos in nen rollenden Spirituosenmarkt verwandeln..................wundert mich das Filzen und abnehmen allerdings nicht!
11.01.2011 - 19:58 Uhr
67, Rostock
Du scheinst das so zu sehen wie ich es immer mit den Kumpels gehalten habe. Leider kommen die nicht mehr und die Festwiese braucht ja wirklich keine Sau.
Für nen geflegten Wisky war ich auch zu haben aber die Zeiten sind vorbei. Mit Kumpels auf dem Zeltplatz treffen und ein bischen abfeiern ohne die abzocke auf dem Platz das ist i.o.
11.01.2011 - 20:09 Uhr
Metallrider
wirst lachen,ich geh bestenfalls hoch auf den platz um für mein mädel nen kaffee zu holen oder abends mal zur hauptbühne,wenn die band mich reizt......................aber sonst steck ich denen keine kohle in hintern............außer dem eintritt da kommt man schlecht drum rum
11.01.2011 - 20:19 Uhr
67, Rostock
So haben wir es zum Schluss auch immer gehalten. Mal sehen wie lange die noch mit dem Eintrittspreisen zufrieden sind.
11.01.2011 - 20:49 Uhr
Metallrider
Auf alle Fälle schreib ich an die Kontaktadresse Bikertreffen-Malchin hier im Net, das die Security Leute nich wieder bloß Posen und Armbänder kontrollieren,sondern sich auch mal um die Typen kümmern die den ganzen Tag bis in die Nacht zwischen den Fußgängern rumheizen! Letztes Jahr hat einer von denen "nur" ein Dixi gerammt............wenn das ein Zelt mit Leuten gewesen wäre Naja,lassen wir uns am 28. Überraschen..............
12.01.2011 - 8:46 Uhr
44, Rostock
es geht eigentlich um die Tatsache an sich, die Autos zu durchleuchten! erinnert mich an Stasi und co.
wir sind da ja nicht im Restaurant und müssen uns die Verpflegung dort kaufen!
Die Aktion war ein Jahr tatsächlich passiert, und es hat viele gegeben denen es gegangen ist wie uns! was will man machen wenn man ne grosse angereisste Truppe von Kollegen mit Fusel bedienen muss, dann müssen die nunmal im Auto transportiert werden.
die nachträglichen Ausreden des Veranstalters waren einfach nur lächerlich
13.01.2011 - 19:18 Uhr
67, Rostock
Klar Jungens Ihr seid jung und wollt feien. Ich habe da auch einige Partys organiesiert wie meine Kumpels mit Motorrad aus Sachsen-Anhalt angereist sind wir waren teilweise an die 20 Mann und da muß schon ganz schön was da sein.
Das Problem bei der Party da ist das die Leute den teuren Stoff auf dem Platz kaufen sollen und so lange die Leute da hin fahren werden sie eben dazu gezwungen.
Ich habe die Enwicklung dieses Treffens fast von Anfang an mitgemacht, und auch viel mit den Budenbesitzern gesprochen. Die werden da auch ganz schön abgezockt sodas einer nach dem anderen aufgegeben hat.
Es ist schade das dieses einziege Treffen hier oben von seinen Machern so ausgebeutet wird.
Es geht nicht mehr um den Spass und Freunde treffen.
13.01.2011 - 19:57 Uhr
Metallrider
jaaaaaaaaa,man merkt auch auf diesem sektor..................wir haben kapitalismus vom feinsten! so wie mein oller lehrer ende der 70-ziger predigte" kapitalismus ist ausbeutung des menschen,durch den menschen!".............naja und er hatte damals recht wie man sieht.........
14.01.2011 - 8:29 Uhr
67, Rostock
So kann man sich mit dieser Sache auch abfinden. Ich für mein Teil werde Lange und seinen Schwarzen keinen müden Euro mehr in den Rachen schmeißen.
14.01.2011 - 14:35 Uhr
47, Bergen auf Rügen
Es stimmt schon, das es sich zu einem großen Rummelplatz entwickelt hat, was nicht mehr viel mit einem Bikertreffen zu tun hat. Es gab ja auch mal ein Gästebuch auf der Homepage vom Veranstalter. Das wurde dann geschlossen weil sich viele Leute beschwert haben. Wir fahren trotzdem hin, machen unser eigenes Ding auf dem Zeltplatz

http://ghost-riderz-hst.de.tl/Malchin.htm
Hier mal die Bilder von 2010
27.02.2011 - 14:29 Uhr
67, Rostock
Das haben wir auch immer gemacht wir waren immer die ersten die da waren manchmal schon drei Tage vorher aber wie gesagt es macht auch auf dem Platz keinen Spass mehr. Schade das es in unserer Gegend nichts vernünftiges gibt. Vielleicht schau ich mal mit ein paar Leuten vorbei aber wie gesagt Eintritt gibts nicht. Dagegen Das ist auch mein Leben
Tolle Seite Habt ihr da vielleicht sieht man sich ja mal wäre toll.
Wo Ärgermeister dran steht ist auch ein Ärgermeister drauf.
27.02.2011 - 16:46 Uhr