Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Diskussion
engelchen*snuff
Die mag man schon nicht weil sie so verloddert aussehen und blöde sprüche kloppen... Bin garnicht Rechts und wurde von einem typ angequtscht ´´scheiß natzi dir müsste man eine in die Fresse hauen´´ grund weil ich eine ThorsSteinar Jacke an hatte
27.11.2010 - 2:36 Uhr
35, Schwerin
ja so sind die scheiß zecken halt die meinen alles besser zu wissen ich bin auch nicht rechts laufe aber auch mit ner alpha jacke und springerstiefel rum weil es geil aus sieht und habe deswegen von 9 zecken an die fresse bekommen man solte diese scheiße aus roten
27.11.2010 - 4:11 Uhr
engelchen*snuff
einer von den arbeitslosen punks bei uns wollte meinem freund auf die fresse hauen da hatte er meine 2 jährige tochter auf dem arm da sieht man das den, den ganzen tag langweilig ist...irgendwann hat er ihn angegriffen als er allein war aber was der nicht gemerkt hat mein freund ist zwar klein hat ihm aber voll zu boden gehauen... jetzt lässt er ihn in ruhe die anderen punks haben sich gleich verpisst hä hä idioten
27.11.2010 - 21:19 Uhr
engelchen*snuff
großes maul nix dahinter und schlampig sehn die auch aus
27.11.2010 - 21:24 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Muss ein Brautkleid immer weiß sein?