Forum
Thema: "Disso ist so ein Horst!"
da lad ich ihm n album womit er mich ewig zuquatscht und dann haben wir die ganze zeit aneinander vorbeigeredet
junge! reiss dich!
junge! reiss dich!
bist du voll?
Ich quatsche seit Wochen davon, dass er seine neue Scheibe bald raus hat, dann, dass ich bei Myspace mit ihm Kontakt habe und mir die Frage stelle obs Label dahinter sitzt oder wirklich er,
mehrfach habe ich den Psyshoplink zum Album gepostet und gemeint du sollst rein hören und heute labern wir zum ersten Mal über Cafe del Mar und schon ists für dich seit Wochen?
Junge egal was du nimmst, lass es sein
Ich quatsche seit Wochen davon, dass er seine neue Scheibe bald raus hat, dann, dass ich bei Myspace mit ihm Kontakt habe und mir die Frage stelle obs Label dahinter sitzt oder wirklich er,
mehrfach habe ich den Psyshoplink zum Album gepostet und gemeint du sollst rein hören und heute labern wir zum ersten Mal über Cafe del Mar und schon ists für dich seit Wochen?
Junge egal was du nimmst, lass es sein
lol
aaaalter, er isses bei myspace, endgültig!
uuuund, wir waren bei cafe del mar und haben darüber geredet, du meintest dein erstes labum bla
da dachte ich, wir reden darüber
der andere name is nie gefallen, du klops
aaaalter, er isses bei myspace, endgültig!
uuuund, wir waren bei cafe del mar und haben darüber geredet, du meintest dein erstes labum bla
da dachte ich, wir reden darüber
der andere name is nie gefallen, du klops
Lyserg (06:49 PM) :
wennich zurück bin, ist es noch net fertig wa? So gegen neun
ja is fertig, disso, kannst abholen 0D
ja is fertig, disso, kannst abholen 0D
Lyserg (06:49 PM) :
da bin ich von deeper into Men ausgegangen......., wovon ich seit Wochen nur noch rede, hab dir sogar angeboten zum Circus mitzukommen und kurz eingeworfen, dass ich mich dir zu penta der da den Mainact gibt kaum vorstellen kann
da bin ich von deeper into Men ausgegangen......., wovon ich seit Wochen nur noch rede, hab dir sogar angeboten zum Circus mitzukommen und kurz eingeworfen, dass ich mich dir zu penta der da den Mainact gibt kaum vorstellen kann
ich freu mich schon auf den nächsten disso-fred... -.- das interessiert keine sau im forum, also klär das per pn!
closed
closed
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

?"