Forum
Thema: "Doll zum BVB"
jaja gerade in den Nachrichten, Doll macht das schon bin Optimistisch..auf jedenfalls besser wie Röber..
Naja, da leider kein anderer Trainer im Rennen war, würde ich doch behaupten, dass dies eine gute Wahl ist. Doll ist ein junger Trainer, der viele eigene Ideen mit einbringen will und ich glaube auch, dass er das schafft.
Klar ist er ein Trainer der nicht viel Erfahrung hat, aber schon gezeigt hat, dass er es kann. Aber klar ist auch, dass die Spieler sich mal zusammen reißen sollen, weil der Trainer auch nur Anweisungen geben kann, die die Spieler dann auch umsetzen müssen.
Klar ist er ein Trainer der nicht viel Erfahrung hat, aber schon gezeigt hat, dass er es kann. Aber klar ist auch, dass die Spieler sich mal zusammen reißen sollen, weil der Trainer auch nur Anweisungen geben kann, die die Spieler dann auch umsetzen müssen.
Die nächsten Spiele gegen Nürnberg, Bielefeld und Aachen werden ja zeigen, was Thomas Doll verändert bzw. was er bewirkt hat.
Jürgen Röber hatte ja gesagt, das er gerne einpaar Spieler aus dem Kader gestrichen hätte, die nicht "arbeiten" wollen.
Da frag ich mich doch, warum macht er das nicht, das zeigt doch dann denn Spieler das es so nicht weiter geht und wer keine Leitung bring, muss draußen bleiben bzw. sollte mal zur Kasse gebeten werden.
Da frag ich mich doch, warum macht er das nicht, das zeigt doch dann denn Spieler das es so nicht weiter geht und wer keine Leitung bring, muss draußen bleiben bzw. sollte mal zur Kasse gebeten werden.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.