na das mit der Sadistin würde ich an deiner Stelle, was ich so raus lese noch mal zurück nehmen, du ahnst nicht mal im Ansatz was das bedeuten könnte..
Das mit dem Domina Studio ist nach deinen Formulierungen zumindest mal ein Anfang um auszuloten was du wirklich möchtest.
So wie ich das lese hast du Wünsche und Vorstellungen, eine wirklich veranlagte Domina interessiert sich dafür allerdings kaum, die interessiert sich für IHRE Wünsche und Vorstellungen.
Die Bandbreite von BDSM ist unendlich groß und dass 2 sich treffen, deren Vorstellungen kompatibel und Deckungsgleich sind, ist wie ein sechser im Lotto.
Im Prinzip musst du davon ausgehen bei jeder neuen Beziehung bei Null anfangen zu müssen, dann musst du schauen in wie weit euere Interessen kompatibel sind, oder wo du Abstriche machen musst.
Du träumst von gewürztem Sex, was allerdings wenig mit devot zu tun hat, eher mit einer Form von Rollenspiel.
Stell dir mal vor, sie steht auf 2 Jahre Keuschhaltung und hat als Sadistin nur Lust darauf dir Schmerz zu bereiten..
Mein Rat, such dir ne ganz normale Frau mit der man über Wünsche reden kann, damit kommst du deinem Ziel näher.. es braucht natürlich seine Zeit..