Forum

Thema: "DoppelProfile"

02.01.2007 21:07
Gast
na wie findet ihr die Idee mal Doppelprofile aufzudecken..ist doch sonst verarschung an der sache oder?

also ich hab Definitive Beweise das "isklar" und "Lachi" ein und die selbe person sind

nachdem ich lachi ignoriert hab hat er mir von isklar aus geschreiben

HALTET DEN SPION SAUBER

Realite N.
02.01.2007 21:11
Gast
omg... wie langweilig... das thema hatten wir doch nun auch schon ewig oft... und warum ist es verarschung, wenn man dieselben angaben in beiden profilen hat?? seh da kein problem

02.01.2007 21:33
Gast
hehe lass mein lachi in ruhe...wenn du ihn blockst, dann muss er dir doch seine meinung anders sagen/schreiben, würde ich auch so machen oder dir dein gb voll knallen...ich habe noch 2 andere profile und hatte mal 6 oder so...also vene, einfach mal die finger still halten....das ist eh langweilig ausserdem hat hier fast jeder nen anderes profil noch...

HROtodde
02.01.2007 21:34
Gast
6???? dann sind das ja doch nur 5.000 user hier wenn jeder so viele hat

Winni®
02.01.2007 21:36
reg. Mitglied
Nich jeder! Winni® hat nur eins --dat reicht auch^^
(ausserdem können Freuleins doch ruhig mehrere Profile haben -- erhöht zumindest Subjektiv die Frauenquote

HROtodde
02.01.2007 21:37
Gast
aber was bringt es wenn eine frau hohl im köppi ist und 10 profile hat??? dann sind gleich wieder 10 aus dem rennen^^

Winni®
02.01.2007 21:40
reg. Mitglied
Vielleicht is se ja n bischel Schitzo (je in nem anderen Profil) und dann is bestimmt für jeden was dabei (so vom Texten her)^^

HROtodde
02.01.2007 21:42
Gast
na ob das immer die beste lösung ist? die meisten doppelprofile sind doch eh die fake. manch einer braucht sowas um mal richtig auf die kacke zu hauen weil man sich anders nicht traut. ne moped^^

Winni®
02.01.2007 22:00
reg. Mitglied
...naja, mir würd einfallen zu testen was die Mods hier mitmachen und was nicht
Aber Moped, Schniedel & co an einem Tag hatten auch schon alle was^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.