Hey Leute, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe mich in jemanden ernsthaft verliebt und der jene auch in mich wie er es sagte. Aber er sagte mir das es nichts wird weil er viel unterwegs ist. Meint ihr das man es nicht schaffen kann??? Ich möchte die gewisse Person nicht verlieren.
Die Wahrheit ist hart, aber so versteht man es am Besten.Lasse die Finger davon.Das rate ich Dir als Mann. Noch gleich einen weiteren Rat. Ich habe einen Grundsatz. Ich verliebe mich niemals im Internet. Das tut im Regelfall weh. LG Peter
So Pauschal würde ich das nicht sagen. Ich habe schon 2 Beziehungen gehabt, die sehr lange dauerten (5+4 Jahre). Man darf sich halt nur nicht auf jede(n) einlassen. Aber gut, so hat jeder seine Prinzipien.
Zu Annsophia - wenndu dich tatsächlich so "Hals über Kopf" verliebt hast, warum dann die Chance nicht wagen? Wenn Gefühle auf beiden Seiten da sind, ist das doch eine gute Grundlage. Es kommt natürlich darauf wie oft er dann tatsächlich unterwegs ist und ob man sich auch vertrauen kann und ihr beide damit leben könnt. Das Misstrauen ist dann oft die Grundlage für eine Trennung. Handelt es sich um Montagearbeiten? Dann ist er ja meist regelmäßig Zuhause. Bundeswehr? Natürlich kann das auch funktionieren.
Wie Du schon sagst, kann jeder so handhaben, wenn Du mit so einem Mann zufrieden bist, aber wie lange möchtest Du es mitmachen. Sorry als Mann kenne ich die Ausreden, Zum Sex reicht es, aber es darf meine Partnerin nicht mitbekommen, hast Du einmal drüber nachgedacht? Das sind doch die Männer, von denen ihr nachher enttäuscht seid. Ich lese zwischen den Zeilen, dass er kein Interesse hat. Sonst würde er alles dafür geben, mit ihr zusammen zukommen. Meine Meinung dazu.
Nun, ja klar reicht es zum Sex für viele Männer, nur nicht jede Frau ist auch so dämlich und fällt darauf rein. Also bitte, nicht immer alle über einen Kamm scheeren und auch mal einen Blick über den Tellerrand wagen.
Na das hoffe ich doch, aber die Realität sieht scheinbar anders aus. Oder wie erklärt es sich, das sich viele Frauen gänzlich von Männern abwendet. Auf jeden Fall ist es den Frauen anzuraten, auch in diese Richtung zu denken, bevor es wehtut. Ich wollte nur damit aussagen, dass die Frauen vorsichtig sein sollen. Das Problem ist doch, das die ehrlichen Männer, mit Misstrauen bedacht werden.
Weil ihr liebe Frauen alle über einen Kamm schert. Wenn euch mal wieder einer nur ausgenutzt hat, dann sind für euch alle Männer schlecht. Deshalb ist es nur konsequent, dass gerade ein ehrlicher Mann einmal darauf hinweist.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.