Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ehrlichkeit
Ich glaube die Männer die es ehrlich meinen,sind ausgestorben
13.03.2016 - 15:32 Uhr
Lustiger Weise kann ich das von vielen Frauen auch sagen.
13.03.2016 - 16:28 Uhr
Ich glaube das hält sich wohl die Waage,aber es haben diejenigen schwer die es ehrlich meinen
13.03.2016 - 16:30 Uhr
Das ist definitiv richtig. Ich denke allerdings auch, dass das vielleicht sogar eine Erziehungssache ist. So kann ich aus Erfahrung sagen, das einige Damen sich genauso verhalten, wie ihre Mütter, die auch schon gern mal "stiften" gegangen sind.
13.03.2016 - 17:08 Uhr
50, Alt Bukow
13.03.2016 - 18:48 Uhr
was heißt ehrlich meinen genau? ich finde das Frauen heutzutage viel zu hohe Ansprüche haben. Ich brauch keine Frau die mein Geld ausgibt, das schaff ich schon alleine. Und aussortiert zu werden nur weil man ein paar jahre über oder unter der Altersgrenze liegt, ist doch schwachsinnig.
Ebenso witzig Partnersuche nach eigener Wohnug ja oder nein. Das ist alles zu vielschichtig um jemanden danach zu beurteilen... Ich zb wohne wieder bei Mutti, aber nicht weil ich kein gled für ne eigene Whg hab oder zu faul bin, nein das Haus ist einfach nur viel zu groß um allein drin zu wohnen. Und lieber leb ich kostengünstiog als mein Gled für ne Whg wegzuschmeißen. Wenn ich so ein Proffil lese wo solche Ansprüche gestellt werden, klick ich einfach weiter. soche Oberflächlichkeiten brauch ich nicht...
13.03.2016 - 21:19 Uhr
Was hat denn das mit Oberflächlichkeit zu tun? Wenn du deinen Arbeitsvertrag liest und der dir gefällt, sagst du deinem Chef doch auch nicht "Ich unterschreib das nicht, meine Unterschrift geht Sie gar nichts an!". Zeilen sind zum ausfüllen da, wer es macht, prima, wer es nicht macht, auch prima. Und wenn jemand Ansprüche hat, dann soll man ihn lassen. Ich möchte als Liebhaberin oder Freundin auch keine 70 Jährige haben, das geb ich offen und ehrlich zu. Macht mich das Oberflächlich?
13.03.2016 - 22:09 Uhr
Nein aber ob ich jemanden suche ab 35 und alle anderen die 34J alt sind automatisch ausschließe, finde ich absolut dämlich…(Beispiel)
14.03.2016 - 16:32 Uhr
57, Bad Bramstedt
Die Ehrlichkeit fängt schon mit einem Foto im Profil an?! Ich gehöre nicht zu den Männern die auf das Aussehen schauen. Aber ich möchte eine Person die ich anschreibe schon sehen. Es ist ja auch jeden seine Sache Ob er ein Foto drinnen hat, ist ja keiner Verpflichtet zu. Aber für mich persönlich ein Tabu und No Go. Würde ich niemals anschreiben!
14.03.2016 - 20:53 Uhr
Meist hat man bei den "Non-Photo-Profiles" auch diese Fake Profile an der Angel, wo jeder zweite in das Gästebuch "Fake" schreibt und sich doch immer wieder ein dummer findet, der das nich glaubt.
15.03.2016 - 19:14 Uhr