Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ein Bezahldienst in der Klemme bei ???back verschwinden ???back-Punkte von Konte
Heute WDR Markt-Magazin Mi.30.9.2020 20.15uhr( 20.35 ) bis 20.35uhr( 21.21 )wegen Corona Spezial ! :
???back Geschädigte ( "Zitat Kunden : Mir wurden am 30.06.2020 Punkte bei "DeEm?" gestohlen.
Nr.2 : Bin auch Geschädigt , 2x5000 punkte weg .
Nr.3 ; Bei meiner Lebensgefährtin wurden diese Woche ebenfalls 1800 Punkte bei einem ????-Markt eingelöscht. "
Bei den Verbraucherzentralen ist der Punkteklau Dauerthema , " Zitat : Uns erreichen der Zeit vermehrt von Verbrauchern die feststellen mussten das Ihr Punktestand ???backkarte nicht mehr vorhanden ist das sie quasi geklaut wurden und ganz aktuell haben wir heute auch Beschwerde bekommen das der Verbraucher nicht mehr in der Lage ist sich bei ???back ein zu loggen , das heißt das die Kundeneinloggdaten gehackt und verändert worden . "
Ein Experte für Internetkriminalität sagt Zitat : " Die geklauten Daten stammen oft aus dem Internet , Datenbanken die fast Täglich im Untergrund auftauchen (eggrefes ) , auf einer Internetseite heersche Handel mit ???backdaten , gehackte Konten werden zum Kauf angeboten oder versteigert sogar Anleitungen zum selber hacken werden verkauft . "
Wir konfrontieren ??back mit dem Problem ! Man teilt uns mit Zitat :
" ???BACK selbst ist sicher . Wir prüfen die Plattform rund um die Uhr , ???BACK hat keine Sicherheitslücke. Das Problem liegt in der Internetkriminalität . Der Betrug insgesamt zu genommen. " Es reicht ein Smartfon / Kundennummer / Geburtsdatum und Postleitzahl die Die benötigen nicht einmal ein Passwort :

Na so was , wer hätte denn das gedacht um dann endgültig zu handeln ?????????? AUA !

Sendung Markt wird am Wochenende irgend wo WDR/NDR Lokalzeit (?) um die Mittagszeit wiederholt !?
30.09.2020 - 23:08 Uhr
Schöne neue einfache praktische digitale Bezahldienst- Welt ????
Wie ging das eigentlich vorher ?
Und immer noch ! ? !
30.09.2020 - 23:14 Uhr
Ist das eine Frage oder eine Bitte Feststellung mit Ankündigung ??????
30.09.2020 - 23:19 Uhr
Kuck mal bei von heute / umschau / mdr / You Tube war heute die ( WDR Markt-Magazin Mi.30.9.2020 20.15uhr bis 20.21 ) Wiederholung von :
"
30.09.2020 23:08
reg. Mitglied
Ein Bezahldienst in der Klemme bei ???back verschwinden ???back-Punkte von Konte" "
Zitat ???back ": Jetzt würden Kundenkonto mit Passwort angeboten ! " Kundenkonto mit Passwort , na für mich ist Fakt ich will einen PARTNER der nicht mit dem Geld auf seinen Smartfon rumspielt !!!!!!!!!
20 000 Punkte einfach weggelöscht aua !!!!!!
14.10.2020 - 1:31 Uhr
Petra hat Euch lieb
14.10.2020 - 1:32 Uhr
Ja also ich hätte Dich da auch lieb !
14.10.2020 - 2:51 Uhr
SWR Marktscheck heute Di.13.10.2020 20,15uhr Kartenzahlung !
Zitat : " Ein Kleid für 45€ aber am Ende 180€ bezahlt und um die Differenz kämpft sie seit Monaten .
4 Versuche mit der Karte zu zahlen abgebrochen worden , ob sie ihre Pinnummer richtig eingegeben hätte ? Nach dem 4.Versuch meinte die Verkäuferin ob sie nicht zur Bank gehen könnte und dann bar bezahlen könnte ? Am Bargeldautomaten sofort funktionier ! Sie bezahlt bar !
Dann auf dem Kontoauszug sie hat 3 mal bezahlt online , sie bekommt Anruf ( das Geld hätten wir nicht ) ! Ihre Bank bestätigt Verkäufer hat 3 mal von ihrem Konto abgebucht , trotz dem beharrt Verkäufer ( sie sie hätten das Geld nicht erhalten ) !
Axel Sonneborn macht sich auf den Weg zu Verbraucherzentrale ! Das läst sich für Außenstehende nicht beweisen !
2Tage später Verkäufer meldet sich bei Kundin , sie bekommt das Gel wieder und trieft sich mit den obersten Store Manager , Geld in bar zurück und er hätte kleine Überraschung für sie , müsse er sich noch ausdenken .
Sie hat Geld und Gutschein bekommen über 50 € ! "

Danke SWR-Markscheck und danke Axel Sonneborn !
( youtube.com/marktscheck für Interessenten !? )
.
.
.
Und wenn sie hätte jetzt einfach gleich mit Geld bezahlt und nicht mit Plastik ?????????
--------------------------------------------------------------------------------------------
14.10.2020 - 3:43 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Hallo Petra, ich habe dich auch Lieb
-----
In Bar zu bezahlen ist doch besser.
Insbesondere wenn die Technik streikt
14.10.2020 - 12:47 Uhr
WARUM ? gibt es Handy / Pc-Banking das funktioniert ohne Nebendatengeschäfte ?
15.10.2020 - 0:23 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, das gibt es bei der Fidor Bank , aber nur für die OnlineShops und für
kleine Beträge, damit ich nicht jedes mal wegen einer Überweisung zur Bank laufen muss - Da gab es noch keine Probleme mit den Überweisungen.

Aber im Laden nur in Bar

Und niemals über das Handy.
15.10.2020 - 10:52 Uhr
Ja , die neu Gerechtigkeit heißt
(( Im Laden nur in Bar und niemals über das Handy ! )) !?!?
16.10.2020 - 2:14 Uhr