Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Emotional
Emotionale Intelligenz....???
24.03.2012 - 10:03 Uhr
Samsastraum
Wie meinst du das genau?
24.03.2012 - 10:48 Uhr
was bedeutet das für dich...wie würdest du sie beschreiben....?
24.03.2012 - 10:57 Uhr
Samsastraum
emotionen lasse sich für mich nur in stärke messen
emotionen sind eine art des energieausgleichs im körper und können entweder postiv oder negativ geladen sein

hinsichtlich der intelligenz von emotionen kann ich nur darauf zurückkommen das sie sich auch von anderen steuern lassen können
24.03.2012 - 11:11 Uhr
Samsastraum
was sind emotionen für dich?
24.03.2012 - 11:12 Uhr
also für mich ist Emotionale Intelligenz...nicht was man in der schule gelernt hat was man für einen abschluß hat ob man studiert hat.....für mich ist Emotionale Intelligenz...wenn man die dinge des Lebens weiß was wichtig ist im Leben keine oberflächlichen dinge wie wer hat das großte auto oder so ein kram....mit der natur..menschen und den tieren eins sein und mit ihnen fühlen....und jeden so nehmen wie er ist....offen für alles zu sein..nicht engstirnig denken...
24.03.2012 - 11:28 Uhr
Samsastraum
Hmm also da muss ich dann wohl noch einmal genauer nachschauen.Deine Ansichten treffen genau auf das zu wie es eigentlich sein sollte.Um das zu sein um eins zu sein mit der Natur bedarf es lediglich einer einzigen Emotion der Uremotion quasi der Geist der in jeden von uns existiert.Wer nicht tief in sich gehen kann mit denjenigen lässt sich viel anrichten da er immer nach Energie schreit und darauf hin gefüttert werden möchte.Er wäre also nichts anderes als ein Verbrennungsmotor.

Die wahre Energie also auch Emotion verbrennt nicht sondern ist ewig vorhanden wenn auch nicht so stark aber ausreichend um zu erkennen was wirklich wichtig ist im Leben.
24.03.2012 - 11:39 Uhr
ja stimmt unsere uremotion...der geist,die seele das unter bewußtsein...die viele verdrängen und nicht mehr wissen was gegentlich wichtig ist....ja ewig vorhanden der Strom (Energie) der zeit...des ganzen universums....
24.03.2012 - 11:48 Uhr
Samsastraum
Richtig.Viele Menschen werden zu "Blutsaugern" die Vampire sind ja schon lange inn und seit neusten gelten sie sogar als positiv geladene Engel wenn man diesen ganzen Twilight zeugs glauben schenken soll.

Was gemacht wird ist das viele sich ihre Energie von anderen Menschen "absaugen" weil sie verlernt haben ihre eigenen Ressourcen zu gebrauchen.
24.03.2012 - 11:52 Uhr
Stimmt...und leider ändert sich da nicht viel dran...
24.03.2012 - 12:03 Uhr
Samsastraum
Glücklicherweise gibt es aber bereits viele Menschen die es genauso sehen.
24.03.2012 - 12:04 Uhr
Ja das wollen wir mal Hoffen...
24.03.2012 - 12:47 Uhr