Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Er sucht Sie für eine dauerhafte Beziehung in Berlin
59, Steglitz
ich möchte endlich kein Single mehr sein,welche Sie möchte mich kennenlernen und denkt so wie ich,melde dich bei Interresse.
01.01.2015 - 23:52 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich würde mich auch gerne für den Rest meines Lebens verlieben. Die Frau sollte einfach nur lieb sein und zwischen 25 und 40 Jahren alt sein. Wenn Du dann noch Kinder hast, um so besser, denn ich wünsche mir eine Familie. Eine Frau die bereit ist alles tun damit es eine harmonische und glückliche Beziehung wird, die durch Verständnis gegenüber dem Partner, gegenseitige Respekt und Treu geprägt ist. Selbstverständlich bin auch ich bereit, dieses so umzusetzen. Ich möchte mich nur noch einmal in meinem Leben verlieben und das in Dich! Ja dich meine ich, die gerade diesen Text liest. Sie sollte wissen das ich viel Älter bin und damit umgehen können.

Die Liebe sollte im Vordergrund stehen, ihre Kinder selbstverständlich auch für mich. Ich garantiere Dir das ich geistig, durchaus noch 30 bin und gut mithalten kann. Mein Freundeskreis, ist auch in den Alter. Wenn Du dich angesprochen fühlst und Dir mein Alter, was nur ein Zahl auf dem Ausweis ist, nichts ausmachst, könntest Du die Frau sein, die ich suche. Ich würde mich freuen, wenn Du mich anschreibst. Ich verspreche, das ich ganz lieb und auf jeden Fall, antworten werde. Selber sollten wir feststellen, das es doch nicht geht, ein Freundschaft wäre auch was tolles. Ich halte immer zu Freunden.

Freunde könne mich 24 Stunden und sieben Tage die Woche erreichen rund um die Uhr, werde ich für ein Freundin da sein. Sie könnte auch immer zu mir kommen ohne das ich gleich an Sex denke. Es gibt auch Männer denen Freundschaft auch sehr viel Wert ist und nicht nur weil er süchtig nach Sex ist. Freundschaft ist wichtiger. Also könnten dein Zeilen auf jeden fall für uns beide ein Gewinn sein. Du darfst auch gerne unter 30 sein, wie gesagt ich halte schon mit. Also schreibt ruhig. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Antwort. Ich finde man soll sich das nein wenn es eines sein sollte, selber abholen,. So habe ich mein ganzes Leben gedacht. Aber es muss ja kein nein sein. Ich wäre glücklich wenn Du dich meldest, liebe Liebe!
02.01.2015 - 22:35 Uhr
57, Bad Bramstedt
Auf jeden fall solltest Du eine gesunde Lebenseinstellung haben, jenseits von übermäßigem Fast Food. Entsprechend auch einigermaßen schlank sein. Also normal. LG Peter
02.01.2015 - 22:38 Uhr
""""""""""""Auf jeden fall solltest Du eine gesunde Lebenseinstellung haben, jenseits von übermäßigem Fast Food. Entsprechend auch einigermaßen schlank sein. Also normal.""""""""""""""

Son Text habe ich das letzte mal vion einer Frau gehört !!!
02.01.2015 - 22:55 Uhr
57, Bad Bramstedt
Mein lieber Borstel, leider hat mir seit einigen Jahren die Gesundheit einen Streich gespielt. So, dass ich gezwungen bin, gesundheitsbewusst zu leben. Dann sollte auch die Frau so ausgerichtet sein. Ich denke, dass macht vieles einfacher. Deshalb, da gehört unter anderem auch das Rauchen zu. Eine Nichtraucherin wäre schon gut, aber zumindest, sollte sie in den eigenen 4 Wänden nicht rauchen. Das ist sogar eine Grundvoraussetzung bei mir für eine Beziehung. Ein Rauchfreies zu Hause.

Noch eine OP am offenem Herzen brauche ich nicht. Deshalb versuche ich auch, gesundheitsbewusst zu leben. Vielleicht verstehst Du jetzt, was ich meine. Bei dem Thema Rauchen bin ich auch zwischenzeitlich wegen der OP auch unnachgiebig. Kein Verständnis habe ich, wenn eine Frau Kinder hat und zuhause raucht, das finde ich unverantwortlich.

Sorry, das mit dem Rauchen gilt selbstverständlich auch für uns Kerle.
04.01.2015 - 9:44 Uhr
Das meine ich nicht !

""Peter Halvensleben"" ist doch offensichtlich ein Name für einen Mann , geschrieben ist aber der Text wie von einer Frau , also wer steckt hinter die Beiden Männer von diesen einem Profiel ?
Ein Mann ? Zwei Männer ja woh offensichtlich nicht ?!? Oder doch nach Analyse eine ................. ???????

Freundlich mal leise gedacht !!!!!!!
04.01.2015 - 13:15 Uhr
57, Bad Bramstedt
Sorry aber ich kann deine Schlussfolgerungen nicht nachvollziehen. Ist ja nett das Du mich noch so jung ansiehst, wie meinen Kumpel, aber ich denke, wenn jemand sich das Profil ansieht, kommt er von alleine drauf, dass ich der Links stehende bin. Also von Menschenkenntnis zeugt das nicht gerade! Das ist ein ganz normaler simpler Text. Was bezweckst Du mit der Bemerkung wirklich. Zumindest zeige ich mich noch, was Du offensichtlich nicht kannst. Ok muss man ja auch nicht, aber dann sollte man solche Bemerkungen nicht bringen. Sorry, aber ich finde es gerade etwas daneben.
04.01.2015 - 20:17 Uhr