Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ernährungstipps
34, Schwerin
hallo erstmal allen!

ja der name des threads sagt alles,ich bräuchte einige tipps zum thema ernährung,ziel dabei ist natürlich fettabbau! ich bin 3 mal die woche im training und hab durch meine arbeit auch zwischen den trainings genügen bewegung und belastung für die muskeln! nun ziel sind schon so um die 20kg zu verlieren aber sicherlich geht das bestimmt nicht mit allen lebensmitteln also würde ich mich über ein paar vorschläge mit eventuellen mängeangaben sehr freuen!

mit bestem gruß!
09.02.2014 - 12:56 Uhr
In erster linie ist da entscheident wie du dich jetzt ernährst,verteile deine Mahlzeiten auf 5-6 Essenseinheiten,also mehrere kleine,erhöhe die intensität bei training,sprich weniger gewicht dafür viele WDH ,weniger ist manchmal mehr. Um die Fettverbrennung mehr anzuregen kannst Du auch als Booster Beta Alanin nehmen . Um Dir entsprechend einen Ernährungsplan oder weitere Tips geben zukönnen müßte man mehr zu Deiner Person wissen . Achso , versuche Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und iss die letzte Mahlzeit vor 18 Uhr
09.02.2014 - 16:29 Uhr
34, Schwerin
was müsstest du denn genau wissen? größe? und was ist alanin,bin was das angeht noch nicht durchgestiegen
11.02.2014 - 16:25 Uhr
34, Schwerin
was genau müsstest noch wissen?größe? und was ist alanin? bin in diesem thema noch sehr weit einsteiger danke für die schnelle antwort
11.02.2014 - 16:26 Uhr
Beta alanin ist ein Fettburner . Ja größe und momentanes Gewicht . Aber wenn Du Dich an die ersten paar Dinge hältst die ich Dir empfohlen habe solltest Du relativ schnell die ersten erfolge sehen .
11.02.2014 - 22:41 Uhr
34, Schwerin
ja bin jetzt 194 cm groß und wieg 117kg, der punkt ist das ich wegen meinem sport nicht weniger wie 95 wiegen darf! ein ernährungsplan oder n tipp dazu wäre super! und wo krieg ichd as alanin und wie muss das eingenommen werden bzw wie oft?
13.02.2014 - 18:12 Uhr
Alanin bekommst Du in Pulver oder Kapselform in jedem speziellen Geschäft für Kraftsportler , einnahme ist je nach der Dosierung auf der Dose drauf. Ich vermute Du trainierst im Studio , setz Dich mit dem dortigen Trainer zusammen ,aus der Ferne ist das sehr schwierig . Beherzige schon die kleinen Tipps und Du hast die ersten Erfolge. Viel Ausdauertraining und einmal die Woche v-max,im fünfer Splitt
14.02.2014 - 10:37 Uhr
34, Schwerin
im moment trainiere ich nicht im studio,außer beim training,habe zuhause ne bank,olympiastange und ausreichend gewichte sowie ein paar hanteln
14.02.2014 - 15:57 Uhr