Denn alles , was wir wissen ... beruht doch auf unseren irdischen Gesetzen der Mathematik , Physik und der Chemie !!!
DER Punkt ist doch Der : ... wir können alles beweisen , was wir kennen ...
und wenn es in unserem riesigen Universum eine " Art " Stoff oder Materie in welcher Form auch immer geben mag ...
WIR -als kleine sozusagen "zivilisierte" SPEZIES -----------------------
WIR wissen doch nicht wirklich ETWAS ------------------------
14.10.2011 - 1:05 Uhr
Samsastraum
Ich gehe davon aus das unsere Urvölker viel mehr wissen hatten als es der heutige normale Mensch überhaupt benötigt.Es gibt dutzende Hinweise darauf das unsere damaligen Völker kontakt mit Ausserirdischen gehabt haben müssen.Den endgültigen und absoluten Beweis dafür gibt es allerdings nicht.
Man könnte viele verschiedene Theorien ansetzen z.b., könnten die Menschen damals schon friedlich mit höher entwickelten Spezies zusammen gelebt haben.
14.10.2011 - 11:04 Uhr
Vorallem hatten die damals viel höheres philosophisches Wissen und Naturheilwissen. Durch das philosophische Wissen hatten die vielleicht kein technischen Fortschritt nötig, oder keinen Fortschritt wie er heute produziert und verwendet wird.
14.10.2011 - 21:44 Uhr
Samsastraum
Genau das ist es.Und als ich gestern abend so am rumzappen gewesen bin weil mal wieder nichts vernünftiges im tv kam bin ich auf eine kleine Reportage über die reichen und schönen gestoßen, die sich nun zu ihren Villen auch noch den dazu gehörigen Luxus Bunker anschaffen wollen.
Was das nun mit alten Wissen zutun hat ja eigentlich gar nichts aber mir ist dabei so in den Sinn gekommen das der Reichtum den es auch schon in alten Zivilisationen gegeben hat und der nur auf Luxus und schnick schnack ausgerichtet ist, das einzigste gewesen sein muss welches sich vorwiegend von einer Kultur zur nächsten übertragen hatte.
Quasi das was niemand braucht.
Geht man einmal davon aus das in Ausnahmezuständen nur die Elitären Menschengruppen daraus prfoitieren und letzten Endes vielleicht sogar sorglos einen Krieg überstehen weil sie ja ihre Bunker und den ganzen schnick schnack besitzen, (früher muss es ähnlich gewesen sein),könnte diese Theorie zumindest als Ansatz dienen.Weshalb uns uraltes Wissen fast gänzlich unbekannt ist aus heutiger Sicht.
15.10.2011 - 12:28 Uhr
(lach) Da mag "Aspergo..." gar nicht so unrecht haben.
Vieles wurde ja auch gestohlen, verkauft, absichtlich zerstört...
Einfach in die falschen hände geraten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?