Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Es ist so leer hier ohne dich (schreibt eure Gedanken auf)
Hasi ich liebe dich über alles für immer wir hatten eine so schöne zeit zusammen aber leider musste man dich mir nehmen ich verstehe es einfach nicht warum du nicht mehr da bist jeder Tag ist für mich die Hölle ich und deine Kinder vermissen dich so sehr es vergeht kein Tag wo ich nicht um dich weine du hast mir die schönste zeit in meinem Leben geschenkt wir hatten noch so viel vor. Es ist einfach alles scheiße ohne dich denn ohne dich geht es halt nicht.
Schatz ich liebe dich für immer wirst du meine nummer 1 bleiben
16.03.2011 - 0:09 Uhr
40, Blowatz
René , deine Seele löste sich von deinem Körper , sie schwebte dem Himmel entgegen .
In diesem Moment weintest du , weinte deine Seele . In meinen Gedanken frage ich mich ständig , Was ist geschehen ? Warum musstest du gehen ?
Dort wo du jetzt bist , ich hoffe es geht dir gut . Ich hoffe du bist nicht so alleine . Denn in meinen Gedanken weiss ich das wir uns wiedersehen .
René ich vermisse dich und denke an dich jeden Tag , jeden Tag an dem ich mir ständig die selbe frage stelle : Warum musste er gehen ?
Meine Hoffnung das du doch noch mal zu mir kommst .... an meiner Tür klingelst , dich in meinen Stubensessel setzt .... all das möchte ich wieder erleben . Das kann doch nicht einfach so ein Ende genommen haben .
René , ich hab dich lieb . *mein kleiner Bruder wird immer vermisst *
20.03.2011 - 20:47 Uhr
Schatz seit dem du weg bist läuft einfach nur noch alles schief es klappt gar nichts mir kommt es so vor als wenn du das leben von uns bestimmt hast und geleitet hast ohne dich läuft nix alles geht den bach runter und meine starke hand die ich brauche bist du und du kannst mir diesen halt nicht mehr geben ich weiß nicht wie ich das hier alles ohne dich schaffen soll es ist alles so schwer ich liebe dich über alles auf dieser scheiß welt denn ohne dich ist es einfach nur noch scheiße hier.....ich liebe dich für immer
13.04.2011 - 23:56 Uhr
ich weine um dich
ich bin wütend das grade du gehen musstest
mein herz wird immer für dich schlagen denn du bist meine große liebe und so wie ich dich liebe kann ich niemand anders lieben denn du bist der einzige mensch denn ich je wirklich geliebt habe und den ich immer wirklich lieben werde
zum glück kann mir niemand mein herz und meine schönen erinnerungen nehmen denn das werde ich immer haben es war die beste zeit meines lebens besser kann es niemals werden
14.04.2011 - 0:01 Uhr
der satz ,,die zeit heilt alle wunden,, ist totaler blödsinn das einzige was die zeit macht ist das man lernt mit dem schmerz irgendwie um zu gehen denn diese wunde die da in meinem und unseren aller herzen endstanden ist kann gar nicht heilen da unser geliebter papa , mann , bruder , freund nicht wieder kommen wird also wie soll da die wunde heilen
09.08.2011 - 18:22 Uhr
38, Dassow
Ach Rene du fehlst so sehr,war so froh das wir uns nach so langer zeit wieder fanden.Es ist so schwer zu wissen das du nicht mehr da bist.du kannst so stolz auf deine kinder sein und noch mehr auf deine geliebte frau.sie kämpft so sehr doch den schmerz kann ihr niemand nehmen.ich hoffe das sie nie aufgeben wird.aber ich weiß das du auf deine familie aufpassen wirst.du fehlst uns sehr!!!!
10.08.2011 - 21:19 Uhr