Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eurer Logo wurde ohne mein Einverständnis verwendet.
54, Berlin
Hallo Leute,
Freunde haben mich darauf hingewiesen, dass ihr meinen Button für eure Gruppe verwendet. Den Button findet ihr (mit meinem Foto des Buttons) hier:

http://de.dawanda.com/product/13663134-Ich-habe-keine-Macken---das-sind-Special-Effects

Ihr wisst schon, dass ihr damit Fotorechte verletzt? Es wäre nett gewesen, mich vorher zu fragen, ob ich es OK finde, dass mein Produkt und mein Foto für diese Zwecke verwendet wird.

Im Prinzip habe ich nichts dagegen, denn der eine oder andere hat vielleicht Interesse, den Button zu erwerben, aber vorher Fragen gehört schon zur guten Schule... LOL

Liebe Grüße, Anne-Marie (die sich extra angemeldet hat und der Gruppe beigetreten ist, um das hier mal zu äußern)
23.12.2011 - 11:38 Uhr
54, Berlin
Hehe... ich bin ZU ALT, um der Gründerin der Gruppe eine Nachricht zukommen zu lassen, bzw. im Gästebuch einen Kommentar zu hinterlassen... LOL
23.12.2011 - 12:07 Uhr
54, Berlin
Schade, dass es keine/r für nötig hält zu reagieren, bzw. mein Foto zu entfernen, nicht mal das mv-spion-Team... Traurig... Da kann ich nur rechtliche Schritte einleiten. Sorry...
04.01.2012 - 11:59 Uhr