Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

FIEBER!!!! Hilfe!!!!!!
34, Cammin bei Rostock
Hallo ihr lieben!Hab mal eine ganz dringende bitte!Mein knirps hat 39,6 fieber gehabt vorhin,dann habe ich ihm ein paracetamol gegeben,allerding ging das fieber dann nur bis 38,9 runter....er kommt vor lauter unwohlsein nicht richtig in schlaf...könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann...hatte vor morgen zum arzt zu fahren wenn das so bleibt!Glg
09.03.2011 - 19:10 Uhr
ziggi1982
das fiber geht auch nicht von jetzt auf gleich runter so ein zäpfchen braucht seine zeit und nach ca 6 stunden kannst deinem kleinen wieder ein zäpfchen gehen oder mache ne kalten umschlag
09.03.2011 - 19:47 Uhr
34, Cammin bei Rostock
also umschläge tolleriert er gar nicht,und zäpfchen hat er ja den ganzen tag über bekommen alle 6stunden seid gestern abend,aber immer wieder wenn das zäpfchen nach lässt,wird das fieber höher als es vorher ohnehin schon war....
09.03.2011 - 19:51 Uhr
ja das zäpfchen sinkt das fieber ja auch nur ... wenn er aber immer noch fiebert ist das normal
das ist ne abwehrfunktion seines körpers ... er wird wohl krank werden ...
lass dir auch mal vom arzt fiebersaft geben, finde ich persönlich auch gut.
09.03.2011 - 19:54 Uhr
bunnydelux
Hast auch Fiebersaft da? Wenn das Fieber so hoch ist, geb ich meiner ein Zäpfchen + Fiebersaft, aber nur einmal geben!
bunnydelux
Na Mona, war wohl Gedankenübertragung wa
09.03.2011 - 19:55 Uhr
Schaut so aus.
09.03.2011 - 19:56 Uhr
34, Cammin bei Rostock
nee fiebersaft habe ich nicht....wurde mir auch schon empfohlen,ist wahrscheinlich die angenehmere variante!
09.03.2011 - 20:10 Uhr
32, Rostock
hm mein kleiner hat auch fieber zur zeit.....

ich habs mit einem zäpchen und warmen tee wieder hinbekommen is jetzt wieder weg.....
biete ihm mal was zu trinken an... setz ihm ne mütze auf deck ihn gut zu und mach das fenster im raum auf und lass es so...frische luft soll ja bekanntlich helfen. oder halte deine hände unter eiskaltes wasser und ihm dannach an den kopf.....das könnte ich jetzt vorschlagen......viel erfolg
09.03.2011 - 20:29 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ich wusste heute nicht so genau ob warmer tee so gut ist,aber wenn du das sagst....habe ihm den ganzen tag heute immer an der flasche nuckeln lassen.(mit purem wasser drin) weil trinken soll ja wichtig sein,und da er auch so ein kleiner nuckler ist,hat das ganz gut geklappt,jetzt schläft er seid etwa 1 1/2 stunden....bin sehr froh das er endlich zur ruhe gekommen ist....man ist ja finde ich gleich so "mit krank" wenn es den bubbis nicht gut geht.... :-S
09.03.2011 - 20:49 Uhr
32, Rostock
ja allerdings.

na klar wir trinken ja auch tee warm wenn wir fieber haben..... und tee hat geschmack und wenn er es evtl sogar lecker findet trinkt er mehr und das is umso besser also warum sollte das bei den kleinen nicht helfen???

wie gesagt sollte er nochmal wach werden fenster auch und den raum schön abkühlen lassen so ungefähr ^10-15 min. ich kann dir sagen das meiner sofort schläft wenns fenser auf is...... ^^
09.03.2011 - 20:53 Uhr
Wenn dein Kleiner Durchfall bekommen sollte, keinen warmen Tee. Das treibt.
09.03.2011 - 21:16 Uhr
32, Rostock
warmer tee treibt bei durchfäll????
ECHT=??????

warum sagen mir die ärtzte bei durchfall viel fencheltee geben
09.03.2011 - 21:20 Uhr
kalten fencheltee
hatte das nämlich auch, denke immer schön warmen tee ist ja gut für bauch
tja & denn habe ich ihr kalten (Zimmertemperatur) gegeben & schwups, wurde es besser.
Trinken ist super wichtig bei Durchfall wegen Austrocknen, aber halt kein warmen. Bei mir ists immer gut. Beim letzenmal brauchte ich nicht mal Heilnahrung geben.
09.03.2011 - 21:30 Uhr
32, Rostock
hm bei mir hat immer warmer tee geholfen,.....

hm da reagiert bestimmt jeder magen anders,

naja meiner hatte noch kein durchfall
09.03.2011 - 21:39 Uhr
46, Rostock
wenn man fiebersaft und zäpfen hat kann man alle 3 stunden saft oder zäpfen geben abwechselt ist klar..meine hatte auch fieber und ich habe es auch nicht mit zäpfen wegbekommenund man soll ja alle 6 stunden zäpfen oder saft geben.

also wenn man zuerst ein zäpfen gibt dann kann man nach 3 stunden den saft geben wenn das kind noch fieber haben sollte..oder erst den saft und dann nach 3 stunden das zäpfen..
10.03.2011 - 8:13 Uhr
Niklas301208
mein kleiner hatte auch vor 3 wochen über 40 gefiebert,hatte auch nen grund und waren in der kinder klinik da hat man mir wiederholt erklärt:

wadenwickel (umschläge) nur wenn hände und füsse warm sind und auch net kälter als 37grad da sonst ein fieberschock entstehen kann

fieber also net mit kalten bekämpfen!
10.03.2011 - 8:15 Uhr