Forum
Thema: "FOTOALBUM :-( warum geht das hochladen nicht"
Mit dem neuen Spionlayout hat man quasi nur zu tun
ich will grad die Biulder vom WE reinstellen...eröffne auch ein Album-aber mehr ist dann nicht.Er sagt nur "Album erstellt"...ich kann ja nicht nur ein Album erstellen und dann keine Fotos hochladen.Da fehlt meiner Meinung nach ein ganzer Teil...wo kann ich sie hochladen?Meine Freunde freuen sich auf diese FOTOS!!!!
Wer kann helfen oder hat das selbe Problem???
Wer kann helfen oder hat das selbe Problem???
ich habe ein ähnliches problem ich will ein ganzes foto album löschen geht auch nicht... man kann sich ja nicht mal komplett löschen und wenn man seine angaben auf sein profil ändern will speichert der ja nicht mal alles ordnungsgemäß ab...also microsoft lässt ihre sofware vom endverbraucher testen
und nich in 10 tagen versuchen was auf die beine zu stellen was hinter her nicht mal funktioniert...*omg*
und nich in 10 tagen versuchen was auf die beine zu stellen was hinter her nicht mal funktioniert...*omg*
oder welchen Sinn hat zum Beispiel die Funktion mein Fotoalbum von anderen in fremde Webseiten einbetten zu lassen *grübel*
Leider ist die Funktion, das Album nur von Freunden einsichtbar zu halten, derzeit auch out of order, womit man das dann zumindest zeitweise eingeschränkt hätte
Leider ist die Funktion, das Album nur von Freunden einsichtbar zu halten, derzeit auch out of order, womit man das dann zumindest zeitweise eingeschränkt hätte
@gipfeli: das problem ist bereits notiert u wird spätestens anfang kommender woche behoben sein. bis dahin bitte ich dich u deine freunde einfach um ein wenig geduld..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.