Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Falsche Freunde
Bei mir war es so:

Ich hatte eine Freundin seit 17 Jahren. Sie war meine beste Freundin, wirklich meine aller beste Freundin. Wenn ich Bauchweh hatte, wusste ich sofort, das bei ihr etwas nicht stimmte und andersrum war es genau so.
doch dann trennte ich mich von meinem Lebensgefährten und sie fing an nur noch Lügen über mich zu verbreiten.
Ein tag nach der Trennung rannte sie zu meinem EX und erzählte ihm, das ich ihn bestohlen hätte, ihn belogen & betrogen hätte, usw.............
Und somit hat sie ma eben die 17 Jahre einfach so weg geschmissen...
Es tat wirklich wochenlang weh, doch nun kenne ich endlich ihr wahres Gesicht....
19.11.2010 - 22:52 Uhr
Hardstylejunky
wirklich hart das zu hören eine freundin zu verlieren nach so langer zeit wenn ich meinen besten so verlieren würde wäre es auch für micgh die schwierigste zeit meines lebens du sagst sie ist einen tag nach der trennung zu ihm gegangen? dann denk ich mir mal das sie was von ihm will weil das macht man nicht einfach so aus langeweile
und schon garnicht so kurzfristig
21.11.2010 - 1:06 Uhr
Ich hab versucht noch einmal danach mit ihr zu sprechen, um meine Fragen beantwortet zu bekommen... Aber sie wollte nie mit mir sprechen...
Dass habe ich mir auch schon gedacht, denn eine andere Erklärung ist mir nicht eingefallen...
Aber all dass ist schon über ein Jahr her und mittlerweile tut es net mehr so weh... Klar, wenn ich sie mal sehe, dann kommen immer noch alte Erinnerungen hoch, doch ich denke nach so langer Freundschaft ist dass ganz normal...
21.11.2010 - 14:08 Uhr
Hardstylejunky
ist es auch ich hatte auch mal stress mit meinem besten und er war im recht weil ich hab mal den größten fehler bei Freubndschaften gemacht ich hab meine ex ihm vorgezogen er hatte was gegen sie und ich hab ihren lügen mehr geglaubt als ihm und ich sage offen und ehrlich das sie meine erste freundin war, da war ich fast 19 hatte keine erfahrung in sachen beziehung und hatte angst allein zu sein deshalb hab ich das getan aber zum glück erkannte ich wie dumm das war hab mich von ihr getrennt und mein bester hat mir sogar verziehen wo die meisten sagen würden der kann mir gestohlen bleiben
23.11.2010 - 8:03 Uhr
Dass find ich richtig gut von ihm...
Ausserdem sind meist Freundschaften wichtiger als jede Beziehung...
Aber verstehen kann ich dich auch, wenn es deine erste Freundin war... Dann kann man es dir auch net allzu übel nehmen...

Aber aus solchen Dingen kann man nur lernen und das nächste Mal einfach anders machen...
23.11.2010 - 8:47 Uhr
Hardstylejunky
schon lange passiert ^^
24.11.2010 - 10:16 Uhr
Das freut mcih zu lesen...

hast du denn wieder eine Partnerin???
24.11.2010 - 10:50 Uhr
Hardstylejunky
ja und schon wieder stress haben uns gestritten wegen hunden sie mag keine wenn dann nur kleine, meinte sie will sich nen red reever mit mir anschaffen da hab ich ihr gesagt das er fast so groß wird wie unser bernasennen und sie gleich, wenn der groß ist will ich nen neuen und der alte soll weg ich meine wie scheiße ist das denn? da hab ich einfach nur geschrieben wenn du das machst kannst du mitgehen so ging das ne weile weiter und dann hab ich ihr gesagt was wäre wen du an seiner stelle wärst?
und dann kam die übliche ausrede die ich schon zu oft gehört habe:" bei mir ist das was anderes oder ich seh das anders" da hab ich gesagt da hab ich kein bock mehr zu disskutieren und dann hab ich nur noch gesagt der hund bleibt bis zum schluss fertig!
worauf sie sagte du kannst mich mal
24.11.2010 - 13:16 Uhr
Entschuldige mal bitte,
aber was ist das für eine Einstellung von ihr...
Wenn sie einen kleinen haben möchte der klein bleibt, dann soll sie sich auch so einen zu legen und nicht davon reden, das sie einen Retriever haben will... Denn dass ist ein Familienhund und der wird eben groß...

Und wenn sie nun der Meinung ist, das du sie mal kannst, dann bitte...
Sorry, aber nach solch Aussagen ist sie noch keine reife Person/Frau...
Sorry, wenn ich es nun so sage... Aber es ist meine Meinung...
Dann ist sie einfach net die Richtige für dich... Auch wenn sich dieser Satz doof anhört, aber ich finde es so...

Und hab ich es richtig verstanden, das ihr per SMS diskutiert habt oder woanders im schreiben diskutiert habt???
25.11.2010 - 9:00 Uhr
Hardstylejunky
sms ja das stimmt sie ist noch nicht richtig reif für ihr Alter aber ich liebe sie trotzdem und ich schaff mir den Hund an den ich will da gibts keine diskusion ^^ ich hab mich wieder mit ihr vertragen
so ist das ja bei einer beziehung
erst liebt man sich und dann muss man dran arbeiten
26.11.2010 - 7:56 Uhr
Ja, dass stimmt leider...
Aber es freut mich, das ihr euch wieder versöhnt habt...
Dass ist auch richtig so, tu du dass, was du für richtig hälst und wenn du eben einen anderen Hund möchtest als sie, dann muss sie damit eben leben können...
26.11.2010 - 13:24 Uhr
Hardstylejunky
^^
26.11.2010 - 17:00 Uhr