moin moin ich habe mal eine Frage wer war schon am Faulen See angeln auf Zander würde mich auf antwort freuen will demnächst da auf Zander versuchen für tipps wäre ich echt dankbar
ich war vor jahren mal da angeln auf zander und habe ganz gut gefangen ich habe mit köder fisch geangelt in einer nacht hatten ich da 4 stück der größte war 76 cm ich hab die aber alle wider zurück ins wasser gesetzt aal war da auch ganz gut früher 2- 3 stück waren immer drin die beste stelle für zander ist da wo die straßen bahn lang fahern tut am drachen tuhnel
14.06.2011 - 15:45 Uhr
Stefan1983
Moin Nico ok danke für den Tipp den Gedanken habe ich auch schon gehabt welche Methode hattest du gehabt auf Köderfisch (grund ,pose usw.)
also 1 ne hatte ich auf pose in mittel wasser und die andere hatte ich auf grund mit tiroler holz genau in der strömung ach so da am schilf ist auch ne richtich schöne kanne das geht da mit mal auf 3 m runter da stehen auch immer welche mit kunst köder gummi fsche und sowieter ist da nicht so gut da hast mehr abriss als alles andere und den luft druk must im auge behalten aber das wießt du ja sicher ne
14.06.2011 - 17:51 Uhr
Stefan1983
ja das weiß ich sicher mit den luftdruck mit wieviel gramm pose hattest geangelt
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?