Also ich denke warum wir Molligen Frauen so oft Komplexe haben, liegt wohl an der schlechten Erfahrung....Ich habe selbst viele schlechte Erfahrungen gemacht, die mich auch oft sehr verletzt haben. Mitlerweile gehe ich aber ganz anders damit um... Ich habe mich so akzeptiert wie ich bin... Natürlich habe ich immer mal Phasen wo ich gerne schlanker wäre, aber dann versuche ich es auch zu ändern....
Ich muss auch sagen, dass es schon viele Männer gibt, die auf Mollige stehen, oder denen die Figur nicht so wichtig ist .... Ich glaube ,dass es heutzutage eh schwer ist den passenden Partner zu finden, egal ob mollig oder schlank.....
Ich habe einige Freundinnen die ne super Figur haben und auch sehr gut aussehen und trotzdem sind sie Single.....
Man sollte nicht immer alles auf die Figur schieben....manchmal sind es einfach nicht die richtigen Männer die wir uns aussuchen und manchmal passt es einfach nicht....Wichtig ist ,sich selbst treu zu bleiben und sich selbst zu lieben, dann kommt alles von ganz alleine.....